Sonntag, 26. April 2015

#2 Mari Digis - Pearls or Bling

Hallo,
 
ich ein bisschen spät dran mit diesen Post. Das ist meine zweite Karte mit dem süßen Darlings von Mari Digis. Gestern haben wir mit einer neuen Challenge auf dem Mari Digis Challengeblog begonnen. Unser Thema lautet diesmal "Perlen oder Bling Bling". Ich habe ein wenig Bling Bling mittels Stickles in das kleine Herz im Fenster gezaubert. Auch wenn dies auf den Fotos kaum zu erkennen ist, aber ist wirklich da =)
Ich habe Stanzen für den Zaun, das Fenser und der Herzbordüre von Magnolia verwendet und die Ringbuchstanze von Whiff of Joy. Die Steine sind von Dutch Doobadoo. Die Papiere sind von Studio Light und die Blumen von Wild Orchid Crafts. Die Koloration ist natürlich wieder mit meine Copics gemacht.
Habt noch einen schönen Sonntag.
 
***
 
Hello,
 
I'm a little late with this post. This is my second card with on of the cute darlings from  Mari Digis. Yesterday we started with the new challenge on Mari Digis Challenge. Our theme is "Pearls or Bling". I made a little bling with Stickle on the heart in the window. It's a little bit hard to see on the pictures but there is =)
I used the fence, heart border and window cutting die from Magnolia, ringbook die from Whiff of Joy and bricks from Dutch Doobadoo. The pattern papers are from Studio Light and the flowers from Wild Orchid Crafts. Of course the colouring is made with my Copics.
Have a nice sunday.
 



 
Hugs
Susi

Freitag, 24. April 2015

CAOTY - Snow

Hallo ihr Lieben,
 
seit ein paar Tagen haben wir den schönsten Sonnenschein draußen und die Blumen wachsen überall. In dieser Zeit ist es echt hat an Weihnachten zu denken, aber wir haben und ja das Ziel gesetzt, dass wir zu Weihnachten mindestens 12 Karten fertig haben (gezählt von Dezember an). Auf CAOTY starten wir heute die neue Challenge mit dem Thema "Schnee".
Ich habe diese Karte mit einem meiner absoluten Lieblingsstempel von Whiff of Joy gebastelt. Diese kleine Robbe könnt ihr noch hier bestellen. Ich bin so traurig, dass Whiff of Joy im Juni seinen Shop schließt. Dort habe ich immer so schöne Stempel und Zubehör bekommen.
Die süße Robbe habe ich mit meinen Copics koloriert. Um das Motiv herum habe ich weißes Fran-táge embosst. Das schaut aus wie fallender Schnee. Die hübschen Designpapiere sind von Maja Design. Die Stanzen sind von Magnolia, Whiff of Joy, Spellbinders und Noor Design.
Ich hoffe, dass wir uns bei unserer Challenge wieder sehen.
 
***
 
Hello,
 
since a few days we have sunshine and the flowers grow everywhere. In such times it's hard to think about christmas but we have the target to have at least 12 cards ready at christmas.  This one is the 5th for this year (counting from december on). On CAOTY we start with a new challenge today. Our theme is "Snow".
I've made a card with one of my favorite stamps from Whiff of Joy. This little seal you can buy here. I'm so sad about the closing of that wonderful shop. There I always got beautiful stamps and a lot of stuff for crafting. 
I coloured the cute seal with my Copics. Around the image I embossed white Fran-táge. It looks like falling snow. The beautiful pattern papers are from Maja Design. The cutting dies are from Magnolia, Whiff of Joy, Spellbinders and Noor Design.  
Hope to see you at our challenge.
 


 
Hugs
Susi

Montag, 20. April 2015

Make a Card Monday @ Whiff of Joy

 
Guten Morgen,
 
heute starten wir wieder mit einer neuen Woche und das heißt, wir zeigen euch eine Karte am Montag. Für meine Karte heute habe ich zwei der süßen Party Animals verwendet. Eine große Auswahl dieser Süßen findet ihr  hier. Die sind einfach putzig. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics. Auf den beiden Ballons habe ich jede Menge Stickles getan.
Ich habe, wie immer, alle Papiere mit weißer Farbe bepinselt, um einen Shabby Look zu kreieren. Hinter dem Motiv habe ich zwei Tags mit verschiedenen Texten versteckt. Auf dem untersten Bild könnt ihr sie lesen.
Habt eine schöne Woche.
 
***
 
Good Morning,
 
today we start a new week and that means we show you a card on monday.
I made a card with two of the cute Party Animals. A lot of them you will find  hier. They are so pretty. I coloured them with my Copics. On the ballons I put a lot of Stickles.
As always I painted all papers on my card with white paint to create a shabby look. Behind the image I hide two tags with different massages. On the the pics below you can read them.
Have a nice week.




 
Hugs

Whiff of Joy materials

Donnerstag, 16. April 2015

# 114 Stempel Magie - Package

Hallo,
 
heute möchte ich euch gern mein Projekt für unsere neue Challege auf Stempel Magie zeigen. Unser Thema lautet diesmal "Verpackung".
Vor ein paar Wochen habe ich dieses Set aus drei verschiedenen Boxen gebastelt. Die süßen Motive sind von Purple Onions Design. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics. Die hübschen Papiere sind von Maja Design.
Ich hoffe euch gefällt's.
 
***
 
Hello,
 
today I show you my project for the new challenge over at   Stempel Magie. Our theme is "Package". I've made, some weeks ago, those little  gifts. It's a set of three different boxes. The cute images are stamps from Purple Onions Design. I've coloured them with my Copics. The pretty papers are from Maja Design.
Hope you like it.  
 






 
Hugs
Susi

Mittwoch, 15. April 2015

Tickets on Magnolia Mania Challenge

Hallo ihr Lieben,
 
vielen lieben Dank, dass ihr unseren Blog Hop auf Magnolia Mania Challenge mitgemacht habt. Ihr habt so liebe Worte zu meiner Karte hier gelassen; darüber habe ich mich riesig gefreut.
Nun möchte ich noch gern bekannt geben, wer meinen kleinen Preis gewonnen hat. Und die glückliche Gewinnerin ist:
*****
***
**
*
 
Bitte schreibe mir eine Email mit deiner Adresse damit ich dir das Päckchen schicken kann. Meine Email Adresse findest du in meinem Profil.
 
Heute startet natürlich auch wieder eine neue Challenge auf Magnolia Mania Challenge. Für die kommenden zwei Wochen möchten wir gerne Tickets (oder Filmstreifen) auf euren Karten sehen.
Ich habe diese Karte gemacht. Ich habe mal wieder eine kleine Szene gestempelt. Das Schloss im Hintergrund soll das Schloss Kronborg in Helsingör in Dänemark sein. Koloriert habe ich mit meinen Copics. Die Designpapiere sind von Bildmalarna und Studio Light. Die Steine sind von Dutch Doobadoo und die Stanzen sind von Magnolia, Whiff of Joy und Tim Holtz.
Ich habe wieder alle Schichten Papier mit meiner Nähmaschine genäht und alles mit weißer Farbe bepinselt.
Ich hoffe ihr mögt es.
 
***
 
Hello,
 
thank you so much for playing with us our Blog Hop over at Magnolia Mania Challenge. You have wrote so lovely words for my card; I was so happy about that.
  Now I want to announce the winner of my little price. 
The lucky winner is:
 
*****
***
**
*
 
Please write me an email with your adress so I can sent the package to you. My email adress you will find in my profil.
 
Today we also start a new challenge over at  Magnolia Mania Challenge. During the next two weeks we want to see tickets (or filmstrips). I've made this card. I created a little scene with two stamps. The castle in the background should be the castle Kronborg from Helsingör in Danmark.
The colouring is made with Copics. The pattern papers are from Bildmalarna and Studio Light. The bricks are from Dutch Doobadoo and the cutting dies are from Magnolia, Whiff of Joy and Tim Holtz. I stiched up every layer paper and painted all papers and die cuts with white paint.    
Hope you like it.
 




 
Hugs
Susi

Donnerstag, 2. April 2015

Late but not forgotten... Christmas card with Henry and Henrietta

Hallo meine lieben Weihnachtsfreunde,
 
jeden Monat am 24. starten wir eine neue Challenge auf CAOTY . Aber letzten Monat habe ich leider nicht geschafft, meine Karte für die Challenge zu basteln, weil ich krank war. Nun aber habe ich es endlich geschafft, die Karte fertig zu bekommen und möchte sie euch nun zeigen. Wir haben diesmal das Thema: Tierische Weihnachten.
Ich habe die Karte mit dem süßen Pärchen von Whiff of Joy gestaltet. Kombiniert habe ich das süße Motiv mit vielen verschiedenen Stanzen. Diese sind von Magnolia, Whiff of Joy und Noor Design. Die hübschen Papiere sind von Maja Design. Ich habe alle Papiere und Die Cuts mit weißer Farbe bepinselt um einen Shabby Look zu kreieren.
Ich hoffe ihr mögt meine späte Weihnachtskarte.
 
***
 
Hello christmas friends,
 
every month we start a new challenge over at CAOTY on the 24th. But last month I didn't had any time to craft because I was sick. Finally I have my card finished and now I want to show her. This time we have the theme: Aminmal christmas.
I have made a card with this cute couple from Whiff of Joy.  I combined this cute image with a lot of different cutting dies. They are from Magnolia, Whiff of Joy and Noor Design. The pretty papers are from Maja Design. I covered all papers and die cuts with white paint  because I want to create a shabby look.
Hope you like my late christmas card.
 



 
 
Hugs
Susi

Mittwoch, 1. April 2015

Blog Hop Magnolia Mania

Hallo liebe Magnolia Fans,

es ist unglaublich, aber wahr:

Heute feiert Magnolia Mania seinen 4. Geburtstag.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Aus diesem Grund möchten wir uns mit einem Geburtstags-Blog Hop bedanken ♥ ♥.
Wenn du vom Magnolia Mania Challengeblog kommst, bist du richtig.
Bei mir kannst du folgendes gewinnen:

Du hast Lust mitzumachen? Hier sind unsere Regeln.
Bitte lest sie euch sorgfältig durch.

- Werdet ein Verfolger des Magnolia Mania Blogs und die der Designer und Gastdesigner.

- Hüpft von Blog zu Blog und hinterlasst dort bitte einen Kommentar.
- Hinterlasse mir bitte einen Kommentar und dann hüpft weiter zu Sarah. Am Ende kommt ihr zurück zu Magnolia Mania, hinterlasst uns einen Kommentar und verlinkt euren Blog bei Inlinkz.
- Ihr müsst nichts basteln.
Viel Spaß!

 ***
Hi lovely Magnolia fans,
it is unbelievable but true:
Today Magnolia Mania celebrates its 4th birthday.
Isn't it incredible, how time flies.
For this reason we like to thank you with a Birthday Blog Hop ♥ ♥ .
If you are coming from Magnolia Mania Challengeblog,
you are on the right way.
Here at my blog you can win the following prize:


You like to play with us? Here are our rules. Please read them carefully:
- Please become a follower of the Magnolia Mania Blog and of the blogs of the design team members and guest design team members.
- Hop from blog to blog and leave your comments.
- And the end come back to Magnolia Mania, leave a comment and link up your blog at Inlinkz.
- You don't need to create anything. 
Please leave me a comment and then hop over to Sarah.
Have a lot of fun!
Hugs
Susi


Here some more pictures of my card.