Samstag, 2. Mai 2015

My first card with Distress colouring

Hallo,
 
heute möchte ich euch meine erste Karte mit einem Bild zeigen, welches ich mit Distress Farben koloriert habe. Auf dem Stempel Mekka im vergangenen Jahr habe ich am Stand von Magnolia das erste Mal diese Technik ausprobiert. Unsere Lehrerin war die liebe DeeDee. Sie hat uns diese Technik wirklich sehr verständlich beigebracht. Nach langem Hin und Her überlegen, habe ich mich nun doch entschieden, das ganze zu versuchen und habe mir einige Farben bestellt. Einige habe ich als Marker und einige als Refills bestellt. Und das hier ist nun meine erste Karte. Es macht wirklich unglaublich viel Spaß damit zu koloriertn.
Die Papiere sind von Maja Design und Magnolia. Das hübsche Herz ist mit einer Silikonform von Martha Stewart gemacht.
Ich hoffe euch gefällt's.
 
***
 
Hello,
 
today I show you my first card with a Distress coloured image. At the Stempel Mekka last year I tried this way of colouring at Magnolia for the first time. Our teacher was DeeDee. She teached this technique very understandable. After a long thinking over I decided to give it a try and bought some colours. Some colours I bought as Distress markers and some as refills. And this is my first card. It makes a lot of fun to colour with these colours.
The pattern papers are from Maja design and Magnolia. The pretty heart is made with a mold from Martha Stewart.
Hope you like it.
 


 
I enter this card into following challenges:
 
Time for Magnolia Challege - Flowers, flowers everywhere!
LHOSM - Spring Colours

 
Hugs
Susi

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    deine Coloration sieht sowas von klasse aus! Man sieht auf gar keinen Fall, dass das deine Erste mit Distress ist... superschön!
    Wenn meine Coloration mit den blöden Alkohol- Pens doch nur annähernd so aussehen würde ;o)

    Liebe grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Die Coloration ist der wahnsinn, einfach fantatsisch sieht das aus, total bezaubernd und wieder ein großartiges Gesamtwerk, alles super stimmig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. WOW - sieht soo toll aus Deine Coloration!!! Die ganze Karte ist super schön!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susi,
    deine Coloration der Hammer,einfach wunderschön,da hat die Lehrerin aber ganze arbeit geleistet und hat dir das ganz toll erklärt,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow Susi, for your first time the result is just amazing! I really the outcome! The times I tried I never got this result :) The rest of your card is perfect as always! Hugs, Sarah,
    http://littlecreass.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful card, love your colouring too. Thank you for sharing with us at Lovely Hanglar only Challenge.
    Hugs Betty

    AntwortenLöschen
  7. Wat een schitterend mooie kaart heb je gemaakt. Mooie kleuren en bloemen. Bedankt voor je deelname bij TFM. Groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  8. Your coloring really awesome, so your card looks amazing.
    Love love love this card!

    Hugs, Dian Ratna.

    AntwortenLöschen