Sonntag, 30. November 2014

Birthday card with Maya and Kitty

Hallo ihr Lieben,
 
heute habe ich nur einen kurzen Post mit einer Geburtstagskarte für euch, die ich schon vor einigen Tagen gemacht habe. Das süße Motiv ist von Whiff of Joy. Koloriert habe ich mit meinen Copics. Die Stanzen sind auch von Whiff of Joy. Die hübschen Blumen sind von WOC.
Ich hoffe ihr mögt die Karte.
Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare.
 
***
 
Hello everyone,
 
today only a short post with a birthday card I have made some days ago.
The image I used is from Whiff of Joy. The colouring is made with Copics. The cutting dies are from Whiff of Joy, too. The flowers are from WOC.
Hope you like it.
Thanks so much for all your lovely comments.
 



 
Hugs
Susi

Mittwoch, 26. November 2014

Santas little helper

Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gerne eine weitere Weihnachtskarte zeigen. Diese hier ist viel leuchtender als die Karten, die ich sonst mache. Aber ich finde diese Farben passen besonders gut zu diesem Motiv.
Ich habe wieder mit meinen Copics koloriert. Die beiden hölzernen Sterne habe ich mit Crackle Paint bemalt. Die Schneeflocke ist eine Stanze von Whiff of Joy; natürlich auch das süße Motiv.
Okay, ich habe noch einige Karten zu machen. Ich habe eine Menge lieber Freunde und die sollen natürlich alle eine Karte zu Weihnachten von mir bekommen. Ich hoffe, die Zeit reicht aus =)
Vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare. Ich liebe es sie zu lesen  <3
 
***
 
Hello,
 
today I have the next christmas card for you. This one is brighter than the cards I usually make. But I think this colours goes well to this image.
The colouring is made with Copics again. I've put two woodn stars on my card which I painted with crackle paint. The snowflake is a cutting die from Whiff of Joy. Also the cute image.
Well, I have to do some more cards. I have a lot of friends and I want to send them all a christmas card =) I hope the time will be enough...
Thank you for all your lovely comments. I love to read them <3
 

 
I enter my card into following challenges:
CME - Anything goes
Everybody Art - Schneeflocke
SFC - Glitzer (das Designpapier ist beglittert)
Addicted to Stamps - Lots of Layers
Fairytale Challenge - Tierische Weihnachten
Stampavie and More - Anything goes
Cutie Pie Challenge - Festive Furry Friends

 
Hugs
Susi

Dienstag, 25. November 2014

Gift tags on CAOTY

Hallo Freunde,
 
heute möchte ich euch gern mein Weihnachtstag für die aktuelle Challenge auf CAOTY, die gestern gestartet ist, zeigen. Zur Zeit bin ich super beschäftigt, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass bald Weihnachten ist...
Mein Tag habe ich mit einem der süßen Henrys aus dem geheimen Stempelkit aus dem letzten Jahr von Whiff of Joy gestaltet. Er ist so ein hübscher Kerl. Könnt ihr das schimmern auf Henry sehen? Ich habe über das ganze Motiv das tolle Glimmer Spray von Stampin Up gesprüht. Ich liebe diesen Effekt.
Die schönen Designpapiere sind von Maja Design und die Stanzen von Marianne Design, Magnolia und Memory Box.
Danke, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.
 
***
 
Hello friends,
 
today I have the christmas tag for the current CAOTY Challenge which started yesterday. I'm so busy currently. It's almost christmas...
My tag I created with one of the cute Henrys from the last christmas stamp kit from Whiff of Joy. He is so a pretty guy. Can you see Henry sparkle? I spayed glimmer mist from Stampin Up all over the image.   I love the effect.
The pretty pattern papers are from Maja Design and the cutting dies are from Marianne Design, Magnolia and Memory Box.
Thanks for stopping by.
 


 
Hugs
Susi

Sonntag, 23. November 2014

Adventskalender mit Purple Onion Designs

Hallo ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch einen Adventskalender für eine liebe Bloggerfreundin. Dafür habe ich viel kleine Milchboxen gebastelt, für jeden Adventssonntag eine. Der kleine Vogel ist ein Stempel von Purple Onion Designs und die Zahlen sind von Magnolia. Koloriert habe ich mit Copics. Die Stanzen sind von Magnolia und Whiff of Joy. Das schöne Designpapier ist von Magnolia.
So, nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Sonntag.
 
***
 
Hello,
 
today I show you a calendar for a dear Blogger friend. I have made four little milkboxes. Each for every sunday in christmas time. The little bird is a stamp from Purple Onion Designs and the numbers are from Magnolia. The colouring is made with my Copics. The cutting dies are from Magnolia and Whiff of Joy. The pattern papers I used are Magnolia.
I wish you a sunny sunday.   
 



 
Liebe Grüße/Hugs
Susi

Donnerstag, 20. November 2014

Another mini milkbox

Hallo ihr Lieben,
 
ich bin ja so in Weihnachtsstimmung... Diese Woche habe ich noch Urlaub und darum konnte ich auch fast die ganze Zeit basteln. Währenddessen höre ich meinen Lieblingsweihnachtsradiosender (North Pole Radio). Es ist einfach klasse und ich liebe es von ganzem Herzen.
Heute möchte ich euch eine weitere Mini Milchbox zeigen. Diese habe ich mit einem Ministempel von Magnolia gemacht. Rudolf ist mein absoluter Lieblingsweihnachtsstempel von Magnolia. Er ist einfach nur süß. Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Die hübschen Designpapiere sind von Maja Design.
Habt einen schönen Tag.
 
***
 
Hello,
 
I'm so in christmas mood... This week I have holiday and I can craft almost the whole time. I listen to christmas music (North Pole Radio) while I'm crafting. It's so beautiful and I love it from the bottom of my heart.
Today I want to show you another mini milkbox. This one I have made with a mini stamp from Magnolia. Rudolf is favorite christmas stamp from Magnolia. He's so cute. The colouring is made with Copics. The pretty pattern papers are Maja Design.
Have a nice day.  
 


 
Hugs
Susi

Dienstag, 18. November 2014

Whiff of Joy - Tag, you're it!


 
Hello everyone,
 
today it's Tuesday and that means we show you a customer project and our interpretation. I have so many blogs which I read and here I found a very cute winter card. This one is made from Andrea. I really like her card. She has used the white on white technique.
 
***
 
Hallo ihr Lieben,
 
heute ist Dienstag und das bedeutet, dass wir euch wieder ein Projekt einer lieben Bloggerin zeigen und unsere Interpretation hierzu. Ich habe so viele Blogs, die ich regelmäßig lese und hier fand ich auch meine Inspiration. Diese Karte hier ist von Andrea. Ich mag ihre Karte wirklich sehr. Sie hat hierfür die Weiß-auf-Weiß-Technik verwendet.

 
And this is my project. I have made a tag with the cute Henry. Henry is my favorite from Whiff of Joy. He so pretty and sweet. This image is from last year. I coloured him with my Copics. On the star I've put a lot of Stickles.
Hope you are in christmas mood like me *lol*
 
***
 
Und das ist mein Projekt. Ich habe ein Tag mit dem süßen Henry gebastelt. Henry ist mein absoluter Liebling von den Whiff of Joy Charakteren. Dieses Motiv ist aus dem vergangen Jahr. Koloriert habe ich ihn mit meinen Copics. Den Stern habe ich mit ordentlich Stickles beglittert.
So, ich hoffe ihr seid genauso in Weihnachtsstimmung wie ich *lol*




 
Thanks for watching.
 
Hugs

Whiff of Joy stuff
 

Sonntag, 16. November 2014

Birthday card with Purple Onion Designs

Hallo,
 
heute möchte ich euch gern die Geburtstagskarte für eine liebe Bastelfreundin zeigen. Weil ich weiß, dass sie dieses süßen Stempel von Purple Onion Designs genauso mag wie ich, habe ich mich dafür entschieden eine Karte mit einer kleinen Szene zu basteln. Das sind hier neun verschiedene Stempel. Ich liebe es, solche kleinen Szenen zu stempeln.
Hoffe, ihr mögt es auch.
 
***
 
Hello everyone,
 
today I can show you a birthday card for a dear crafty friend. Because I know that she loves these little cuties from  Purple Onion Designs as much as I do I decided to make a card with a little scene. This are nine different stamps. I really love to create such scenes.
Hope you like it, too.  
 



 
Hugs
Susi

Samstag, 15. November 2014

Magnolia Mania Challenge - Christmastree

Guten Morgen,
 
heute haben wir eine neue Challenge auf Magnolia Mania Challenge für euch. Die kommenden zwei Wochen wollen wir einen Weihnachtsbaum auf euren Werken sehen.
Ich habe diesmal ein kleines Geschenktag gebastelt. Diesmal habe ich mich für eine runde Form entschieden. Die soll ein wenig an eine Christbaumkugel erinnern. Ich habe die neue "It's cold outside Tilda" und einen recht alten Hintergrundstempel von Magnolia verwendet. Die Koloration ist mit Copics gemacht. Der kleine Türhänger ist eine Stanze von Whiff of Joy.
 
***
 
Good morning,
 
today we have a new challenge for you over at Magnolia Mania Challenge with the great theme "christmastree".
I have made a gift tag. I decided to make a round tag. It shall remember on a christmas ball. I have used the new "It's cold outside Tilda" and a very old Magnolia background stamp. The colouring is made with Copics. The little doorhanger is a cutting die from Whiff of Joy.
 

 
Ein schönes Wochenende für euch.
 
***
 
Have a nice Weekend.
 
Susi

Dienstag, 11. November 2014

#119 Cards und More - Schneeflocken/Snowflakes

Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gerne eine kleine Milchtüte zeigen. Diese habe ich für die neue Challenge auf Cards und More Challenge gebastelt. Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet "Schneeflocken".
Ich habe das wunderschöne Designpapier von Maja Design verwendet. Dieses hat ganz viele kleine Schneeflocken. Ach ja, ich liebe die neuen Papiere von Maja Design so.
Der Santa ist eine Stanze aus den Club Kit von Magnolia. Der Weihnachtsstern ist ebenfalls eine Stanze von Magnolia.
So, nun hoffe ich, dass euch die kleine Box gefällt und ihr auf unserem Challengeblog vorbei schaut.
 
***
 
Good morning everyone,
 
today I have a little milkbox to share. This one is made for the new challenge over at  Cards und More Challenge Blog. The theme for the next two weeks is "snowflakes".
I have used pattern paper from Maja Design with many little snowflakes. I really love the new papers. The Santa is a Magnolia Cutting die from the secret club kit. The christmas star is also a Mangolia DooHickey.
Hope you like it.
 



 
Thanks for all your lovely comments and I hope to see you soon.
 
***
 
Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
 
Liebe Grüße/Hugs
 
Susi

Sonntag, 2. November 2014

Halloween Bag with Henry

Hallo ihr Lieben,
 
da habe ich doch glatt vergessen diese Halloween Tüte an Halloween zu posten. Ich habe sie mit dem süßen Henry aus dem geheimen Herbst Stempelset von Whiff of Joy gemacht. Die Koloration ist mit Copics gemacht.
Die Designpapiere sind aus meinem Vorrat und die Bordürenstanze ist von Whiff of Joy.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend.
 
***
 
Hello everyone,
 
I have forgotten to post this Halloween bag on Halloween... I made this bag with the cute Henry from the secret autumn stamp kit from Whiff of Joy.
The colouring is made with Copics.
Pattern papers are from my stash. The border is a cutting die from Whiff of Joy.
So, have a nice sunday evening. 
 


 
Hugs
Susi

Samstag, 1. November 2014

Magnolia Mania - Box or Bag/Box oder Tüte

Hallo ihr Lieben,
 
Weihnachten kommt jeden Tag ein Stückchen näher und wir müssen eine Menge Geschenke basteln. Unsere aktuelle Challenge auf Magnolia Mania hilft euch dabei. Das Thema lautet für die kommenden zwei Wochen "Box oder Tüte". Und weil ich immer eine Menge solcher Boxen benötige, habe ich schon vor einigen Wochen damit angefangen. Ich liebe es, diese Milchkartons zu basteln. Diese hier ist etwas größer als die herkömmlichen. Hier habe ich nämlich genügend Platz um etwas mehr als nur ein paar Süßigkeiten zu platzieren.
Ich habe die Box mit Designpapier von Magnolia, Magnolia DooHickeys und einer Stanze von Marianne Design verziert. Die süße Tilda ist aus einer älteren Weihnachtskollektion, aber sie gehört zu meinen absoluten Lieblingen aus allen bisherigen Kollektionen. Koloriert habe ich sie mit meinen Copics.
Der Weihnachtsstern ist mit einer Stanze von Magnolia gemacht. Ich habe ihn noch ein wenig mit Crackle Accents bestrichen. Den Stern aus Birkenrinde habe ich bei DEPOT gekauft. Ihn habe ich auch mit Crackle Accents bestrichen.
So, nun hüpft schnell auf unserem Challengeblog und besucht die Blogs meiner anderen Teamis.
 
***
 
Hello everyone,
 
christmas comes closer every day and we have to do a lot of little presents. Our current challenge over at Magnolia Mania helps you to make some gifts. The theme is "box or bag". Because I will need a lot of such little boxes I started some weeks ago to craft them.  I love to make the milkboxes. This one is a little more bigger as usual. Here I have enough space to place a little bit more than some candies.
I decorated the box with pattern paper from Magnolia, DooHickey Cutting dies and a cutting die from Marianne Design. The cute Tilda is from an older collection but one of my fav's from all the christmas and winter collections ever. I coloured her with my Copics.
The christmas star is made with Magnolia cutting dies. I painted him with some crackle accents. The wooden star I bought in our DEPOT market. I painted him with crackle accents, too.
So, now you can hop over to our Challenge Blog and visit the other Team blogs.