Samstag, 30. August 2014

Stempel Mekka Schenklies

Hallo ihr Lieben,
 
heute habe ich noch ein paar kleine Schenklies fürs Mekka geschafft. Ich habe kleine Notizzettelboxen gebastelt. Ich habe verschiedene Ministempel verwendet, weil die Boxen echt nicht groß sind. Für die ersten Boxen habe ich diesen süßen Henry verwendet. Ins Herz habe ich den Text "Smile" hinein gestempelt. Der Text ist von Purple Onion Designs. Ich habe alle Boxen im gleichen Stil gebastelt, dennoch sind sie alle etwas unterschiedlich.
 
--------------------------------------------------------------------
 
Hello friends,
 
today I have finished some more presents for the stamp fair in Hagen. I created little boxes for note sheets. I used differnent mini stamps. The first three ones are made with the cute Henry. The sentiment "smile" is from Purple Onion Designs. I have created every box in the same way.
 
 
Die nächsten drei Boxen sind mit den super süßen Motiven von Purple Onion Designs gestaltet. Die kleinen Kerlchen sind sooo goldig. Durch ihre kleine Größe waren sie für meine Boxen perfekt.
 
-------------------------------------------------------------
 
The next three boxes are made with the very cute stamps from Purple Onion Designs. The little cuties are so pretty. They are so small that they fits perfectly on my little boxes. 

 
Und die letzten drei Boxen sind ebenfalls mit Motiven von Purple Onion Designs entstanden.
 
-------------------------------------------------------------
 
And the last three boxes are made with stamps from Purple Onion Designs, too.
 
 
 
 
Na dann hoff ich, dass meine kleinen Schenklies in zwei Wochen ein neues Zuhause finden =)
 
Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Worte, welche ihr mir immer hierlasst.
 
----------------------------------------------------------------
 
Now I hope they find a new home in two weeks =)
 
Thanks for stopping by and your kind words.
 
Hugs
Susi

Freitag, 29. August 2014

Cupcakes & Kisses

Guten Morgen ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch gerne eine Geburtstagskarte mit dem süßen Paar von Whiff of Joy zeigen. Dieser Stempel ist einer meiner absoluten Lieblinge. Er ist einfach so süß. Ihr bekommt ihn als Digi Stamp im Shop.
Ich habe, wie immer, mit meinen Copics koloriert. Diesmal habe ich eine Menge Glossy und Crackle Accents verwendet. Leider sieht man das auf den Bildern kaum. Ich habe es auf den Ballon, die Herzen, die Kamera und dem Besteck getan.
Die Designpapiere sind von Maja Design und Magnolia. Die Materialien von Whiff of Joy habe ich euch am Ende des Posts aufgelistet.
Ich hoffe ihr mögt die Karte.
 
------------------------------------------------------------
 
Good Morning,
 
today I show you a birthday card with the cute couple from Whiff of Joy. This is one of my fav's. You can get this image as a digi stamp in the  shop. It's so cute.
I coloured as always with my Copics. This time I used a lot of Crackle Accents and Glossy Accents. Unfortunately it's not to see on the pictures. There is something on the ballon, the hearts, the camera and the cutlery.
Pattern papers are Maja Design and Magnolia. The Whiff of Joy stuff I listed at the end of this post.
Hope you like it.
 






Thanks for watching.
 
Hugs
Susi
 

Whiff of Joy products

Sonntag, 24. August 2014

CAOTY - Angel Henry

Hallo Ihr Lieben,
 
heute bin ich ganz schön spät mit meinem Beitrag für die Challenge auf CAOTY. Aber zur Zeit rennt die Zeit und ich weiß nicht wo sie hin ist... Gestern musste ich dann auch noch den ganzen Tag arbeiten und in der vergangenen Woche war auch kaum Zeit für Kreativität. Aber heute kann ich euch endlich wieder eine neue Karte zeigen. Diesmal wieder eine Weihnachtskarte =) Es sind ja nur noch vier Monate bis Weihnachten und da möchte man ja vorbereitet sein, oder?
Ich habe die Karte mit dem süßen Henry aus dem letzten geheimen Stempel Set aus 2013 gemacht. Jetzt könnt ihr euch aber auch als Digi im Shop kaufen. Ich habe ihn mit meinen Copics koloriert und etwas Stickles auf und Fran-táge um das Motiv getan. Die Designpapiere sind von Maja Design und Magnolia. Die Sternenbordürenstanze ist ebenfalls von Whiff of Joy und die könnt ihr hier bekommen. Die kleine Postkarte ist von Reprint.
 
---------------------------------------------------------
 
Hello,
 
I'm a little late with my card for the challenge over at CAOTY. But the time is running so fast that I don't know where she is. Yesterday I was working the whole day and the last week I also had no time for any crativity. But today I can show a new christmas card. Only four month to christmas are left. We have to think for the holidays =)     
I made my card with the cute angel Henry from the last secret stamp kit 2013. You can buy him now as digi stamp here. I coloured the image with my Copics. A little stickles here and there and some Fran-táge around Henry make my image complete. The pattern papers are Maja Design and Magnolia. The cutting die stars are from Whiff of Joy and called Sternen Randstanze.
The little postcard is from Reprint.
 



 
Thanks for stopping by.
 
Danke, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.
 
Susi

Freitag, 22. August 2014

Henry the mechanic/ Henry, der Mechaniker

Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich eine Männerkarte für euch. Das ist Henry als Mechaniker. Ist er nicht goldig? Ich liebe diese süße Maus. Diese Karte habe ich sehr einfach gehalten, weil sie ja für einen Mann ist und Männer zu viel Schnick Schnack auf Karten meist nicht mögen. Gestaltet habe ich die Karte in den typischen Männerfarben. Henry ist mit meinen Copics koloriert. Alle Stanzen sind von Whiff of Joy. Der Auto Anhänger und die Poststempel sind auch von Whiff of Joy.
Ich hoffe ihr mögt sie =)
 
------------------------------------------------
 
Hello my dear friends,
 
today I have a man card to share. This is Henry the mechanic. I really this cute mouse. The card is made very simple because men don't like so much bling and embellisments.
I have used typical man colours for this card.
Henry is coloured with my Copics. All cutting dies are Whiff of Joy. The car charm and the post stamps are from Whiff of Joy, too.
Hope you like it.
 




 
Bis bald und liebe Grüße
 
Hugs
Susi

Dienstag, 19. August 2014

#113 Cards und More - Pimp something

Guten Morgen,
 
heute beginnt wieder eine tolle Challenge auf unserem Cards und More Challengeblog. Diesmal wollen wir für die kommenden zwei Wochen etwas gepimptes von euch sehen. Ich habe diese XXL Streichholzschachtel für meine liebe Cousine gebastelt. Sie mag so gerne Knöpfe und darum habe ich auch so einige in die Schachtel gepackt.
Verziert habe ich die Streichholzschachtel mit einem süßen Motiv von Purple Onion Designs, einigen Blumen von WOC, Perlen, Bändern, Spitze und so weiter.
 
--------------------------------------------------------
 
Good morning,
 
today we have a new funny challenge over at Cards und More Challenge. This time we want to see some pimped projects. I made a XXL matchbox for my dear cousin. She loves buttons and into the box I did a lot of them.
I have decorated the matchbox with the cute image by Purple Onions, some flowers from WOC, pearls, ribbons and so on.
 
 
Das Motiv habe ich mit meinen Copics koloriert. Der Text ist von Joy Crafts.
 
---------------------------------------------------------
 
The image is coloured with Copics. The sentiment is from Joy Crafts.



 
Vielen Dank, dass ihr heute wieder vorbei geschaut und liebe Worte dagelassen habt.
 
--------------------------------------------------------
 
Thanks for stopping by today and your kind words.
 
Hugs
Susi

Freitag, 8. August 2014

Whiff of Joy - Color me happy

 
Good morning,
 
today I show you another colouring with my Copics. I decided this time for a christmas image because christmas cards you always need for the Holidays.
This cute image is called Maya und Kitty fahren Schlitten. This image is so cute and I really like it. I love to stamp with brown ink.
In a few steps I show you the way I colour the Images. The colours I used you can find in every picture. If you have any questions don't be shy and ask =)
 

 
And here is my finish card.




 
Whiff of Joy stuff



Thanks for stopping by.

Susi