Sonntag, 27. Oktober 2013

Geschenk TAG mit Henry

Hallo,

heute melde ich mal mit einem kurzem Post wieder. Leider ist es derzeit noch immer stressig bei uns und unsere Bauarbeiten gehen nur mühselig voran. Aber es ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen... Als ich heute auf meiner Kamera ein paar Bilder angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich noch Fotos von einem Geschenke TAG, welches ich kurz vor unserem Umbau gebastelt habe, drauf habe. Diesen möchte ich euch heute gern zeigen.
Diesen TAG habe ich als Beigabe für mein Candy, welches ich anlässlich meines Geburtstages verlost hatte, gebastelt.
Hierfür habe ich den süßen Henry als Mini verwendet. Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Das kleine Herz habe ich mit dem Wink of Stella Glitterstift überzogen. 
Die Stanzen sind zum Teil von Magnolia und von Joy Crafts. 
Dieser TAG passt hervorragend zur aktuellen Challenge von Whiff of Joy mit der Aufgabe: No flowers allowed. 
Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und so viel Geduld mit mir habt =)
Liebe Grüße
Susi



Mittwoch, 2. Oktober 2013

Herbstliches Bingo auf Stempel Magie

Hallo Ihr Lieben,

ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass es in den letzten Wochen sehr ruhig auf meinem Blog geworden ist... Das liegt zum einen daran, dass wir derzeit im Umbau bzw. beim Renovieren sind und meine ganzen Bastelsachen in Kartons verschwunden sind. Zum anderen haben wir ein krankes Kaninchen zu Hause, welches sehr viel Pflege braucht. Unserem Kaninchen Cid wurde vor knapp Wochen das rechte Auge entfernt und nun hat er sich auch noch eine Erkältung eingefangen. Das bedeutet, er bekommt Medikamente (3 verschiendene) und muss auch noch zugefüttert werden. Der arme kleine Kerl. Deswegen sind wir auch ständig in der Tierklinik. Das schlaucht ganz schön...
Ich denke, es wird noch eine Weile etwas ruhiger auf meinem Blog bleiben. Aber ich habe natürlich schon einige Beiträge für ein paar Challenges vorbereitet, die ich euch hier zeigen werde. Beginnen möchte ich mit diesem hier:

Bereits gestern startete eine neue Challenge auf Stempel Magie. Für die kommenden zwei Wochen haben wir ein herbstliches Bingo für euch. Da lässt sich doch leicht etwas basteln, oder?
 Meine Wahl für das herbstliche Bingo schaut so aus:
Desinpapier - Blume - Punkte
 Diese Karte habe ich vor einigen Wochen im Auftrag gebastelt. Gewünscht war eine herbstliche Geburtstagskarte. Tja, da  ist diese dann entstanden. Zweiter Wunsch war, dass es eine Magnolia Karte werden sollte. Das ist ja bei mir ohnehin nicht schwierig ;)
 Koloriert habe ich mit meinen Copics. Auch das wunderschöne Fran-táge durfte wieder nicht fehlen. Die schönen Blumen sind von WOC.
 Die schönen Stanzteile sind von Magnolia.
 Die TAGs sind wieder zum Herausnehmen. Auch hier habe ich wieder das tolle Embossing Pulver verwendet.
Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Susi