Mittwoch, 28. August 2013

Geburtstag in Weihnachtsfarben...

Hallo,

heute möchte ich euch gern eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für meine liebe Arbeitskollegin gebastelt habe. Sie hatte ganz konkrete Vorstellung: Ich wünsche mir eine Karte in rot/weiß damit sie in meine Schrankwand passt. Außerdem liebe ich Engel =)
Also habe ich mich für die süße Tilda aus der Little Christmas Collektion aus dem vergangenen Jahr entschieden.
Koloriert habe ich mit meinen Copics. Die Farbspritzer um das Motiv habe ich mit einem neuen Stempel von SU gemacht. Die sind total schön und man kann sie so vielseitig einsetzten. Außerdem habe ich wieder mit dem Fran-táge gearbeitet.
Das schöne Designpapier ist von Magnolia, die Blumen von WOC und die Tickets von Panduro Hobby.
Der Textstempel ist von Joy Crafts.
Die Spitze habe ich von meiner einen lieben Arbeitskollegin bekommen, nach dem sie ihre Nähvorräte aufgeräumt hat. Da waren sooo viele schöne Spitzen bei *schwärm*
Der Schlüssel am Tag ist von Whiff of Joy.
Natürlich ist der Tag wieder zum Herausnehmen =)
Diese Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
Marvelous Magnolia - Lots of lovley Layers
Simply Magnolia - Birthday Glitter
Kartenallerlei - Nähte
You, me and Magnolia - Anything goes
Vielen Dank für euren Besuch. Und falls ihr euch noch nicht eingetragen habt, ich verlose hier ein tolles Geburtstagscandy. Ihr habt noch bis zum 12.09. Zeit euch einzutragen ;)

Liebe Grüße
Susi

Sonntag, 25. August 2013

Besser spät als nie...

Hallo ihr Lieben,

gestern sind wir nach zwei Wochen Urlaub wieder zurück. Die zwei Wochen vergingen viel zu schnell - wie immer =) - Auch in diesem Jahr ging es wieder nach Dänemark, aber diesmal an die Nordsee. Das Wetter war in der ersten Woche sehr wechselhaft, aber dafür in der zweiten Woche echt traumhaft. Wir konnten sehr viel unternehmen und haben uns so einiges angeschaut. Mein absoluter Höhepunkt war ein Ausflug zu den Seehundbänken. Ich liebe Seehunde <3

Nun aber zu meinem eigentlichen Post. Eigentlich sollte er bereits vor knapp zwei Wochen online gehen, aber das hat leider nicht geklappt =(
Am 14.08. ist nämlich wieder eine neue Challenge auf Baffies ShopBlog gestartet. Diesmal haben wir das Thema: Hund, Katze, Maus
Hier ist meine Karte.
 Ich habe mich für den süßen Geburtstagshenry aus dem geheimen Stempel Kit von Whiff of Joy entschieden. Diese Karte ist ein Auftrag gewesen. Ein kleiner Junge ist neun Jahre alt geworden und da passte dieser kleine Kerl perfekt.
 Koloriert habe ich mit meinen Copics. Diesmal habe ich wieder mit dem schönen Fran-táge gearbeitet. Das ist echt so schön. Ansonsten habe ich aber auf viel Deko verzichtet. Bei Jungs passt das nicht immer ganz so gut, als wie bei Mädchen =)
 Der kleine Tag ist wieder zum Herausnehmen. Der Spruch ist von SU.
Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt. Und falls ihr es noch nicht gesehen habt, ich habe ein kleines Candy für euch, welches noch bis zum 12.09. läuft. Hier könnt ihr euch eintragen.

Liebe Grüße
Susi

Samstag, 24. August 2013

Gepimpte Streichholzschachtel auf CAOTY

Guten Morgen,

Weihnachten rückt immer näher und deswegen heißt es: Vorproduzieren =)
Auf unserem wunderschönen Challengeblog Christmas all over the year beginnt heute wieder eine neue Herausforderung mit dem Thema:
Gepimpte Streichholzschachtel.
Meine Umsetzung schaut so aus:
Verwendet habe ich eine leere Streichholzschachtel damit man darin ein paar Kleinigkeiten verschenken kann. Verziehrt habe ich sie mit einer super süßen Tilda aus der Weihnachtskollektion von vor zwei Jahren. Die wunderschönen Weihnachtsbäume habt ihr sicherlich auch schon bemerkt, oder? Designt wurden sie von keinen geringeren als den lieben Schnipseln. Die schöne Stanze könn ihr ab sofort exklusiv bei Whiff of Joy kaufen. Toll oder? Ich liebe diese Weihnachtsbäume jetzt schon. Mädels, ihr seid klasse!
Das Designpapier ist von Magnolia, ebenso der Spruch und die Zaunstanze. Die Bäume habe ich noch ein wenig mit Crackle Paint in weiß und Vintage Photo bemalt. Das Band ist von SU und die kleinen Schellen haben mit meine Eltern aus ihrem Hollandurlaub mitgebracht =) 
Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und mir immer so liebe Kommentare hier lasst.

Liebe Grüße
Susi



Donnerstag, 15. August 2013

Landkarte auf Stempel Magie

Guten Morgen ihr Lieben,

heute beginnt eine neue Herausforderung auf Stempel Magie mit dem spannenden Thema:
Benutze einen Teil einer Landkarte
Hier ist meine Umsetzung:
Der Teil meiner Landkarte ist ein Stoff vom Tag eines T-Shirts von meinem Freund. Zum Glück kauft er häufiger diese Marke von Klamotten und somit bin ich immer mit diesen tollen Stücken versorgt =)
Das Motiv ist eine kleine Szene aus der süßen Piraten Tilda und dem Fässchen mit Totenkopf und Anker. Koloriert habe ich mit meinen Copics.
Ich habe wieder mit dem tollen Fran-táge Enamel Embossingpulver gearbeitet. Sieht total toll aus, oder? Den Totenkopf habe ich nach dem Kolorieren mit Crackle Accents überzogen und den Anker mit Glossy Accents.
Die Postkarte ist ein Stempel von Whiff of Joy. Ich habe die Postkarte so in die Karte eingefügt, dass man sie heraus nehmen kann und noch etwas darauf schreiben kann.
Der Innenteil der Karte ist nur schlicht gehalten. So hat man genügend Platz für einen persönlichen Text.
Nun schaut aber noch bei meinen lieben Teamies vorbei.  Vielen lieben Dank für euren Besuch.

Liebe Grüße
Susi

Dienstag, 13. August 2013

Die besten Wünsche zum Geburtstag

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich wieder an der Reihe, um euch eine kleine Inspiration zu geben. Diesmal habe ich eine Easel-Card für euch. Als Grundlage diente der tolle Kraft Cardstock. Der ist schön stabil und man kann super damit arbeiten.
 Diesmal habe ich drei meiner absoluten Lieblingstildas verwendet. Im Shop findet ihr eine Vielzahl toller Magnolias. Die schöne Schmetterlingsstanze ist von Tim Holtz. 
 Koloriert habe ich die drei Süßen mit meinen geliebten Copics. So einige Akzente habe ich wieder mit dem schönen Fran-táge und mit  Crackle Paint "Picket Fence" gesetzt.
Die Blumen habe ich bei WOC bestellt und die Spitze und das Organzaband ist von SU.
 Die schönen Stanzen sind von Magnolia. Das Designpapier auf dem unteren Teil der Karte ist ebenfalls Magnolia.
 So schaut die Karte zusammengeklappt aus:
Vielen lieben Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Susi


Montag, 12. August 2013

Blogcandy zum 30. Geburtstag

 Guten Morgen ihr Lieben,

in genau einem Monat ist es soweit: Ich werde 30.  Das ist natürlich ein ganz besonderer Geburtstag und das muss gefeiert werden. Damit auch ihr etwas davon habt, verlose ich folgende Schätze:
Mein Geburtstagscandy enthält:
Stempel "Tilda Unanchor"
10 x Magnolia Designpapier 12'' x 12''
je 2 Bögen Wellpappe
Set mit Spitze und Holzknöpfen
Set Handmade Toppers von DoCrafts

Alles was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu wandern, ist:
  • ihr seid oder werdet Leser meines Blogs (aber bitte nicht nur wegen des Candys)
  • ihr tragt euch beim blauen Frosch ein
  • ihr verlinkt mein Candy auf eurem Blog (entweder in der Sidebar oder in einem Post)
  • ihr lasst mir einen Kommentar unter diesem Post hier
  • Candyblogs werde ich nicht berücksichtigen und sofort aus InLinkz entfernen
Das Candy läuft bis zum 12.09. Ich werde den Gewinner bzw. die Gewinnerin in den darauf folgenden Tagen ziehen.

Sollten sich bis zu meinem Geburtstag mehr als 50 Personen bei InLinkz eingetragen haben, werde ich einen 2. Preis verlosen.

Viel Glück!

Susi


Samstag, 10. August 2013

Teelichthalter mit Henriette

 Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen Teelichthalter mit der bezaubernden Henriette von Whiff of Joy zeigen. Dieser Teelichthalter ist ein Wichtelgeschenk gewesen und ich hoffe, dass er gut angekommen ist.
Koloriert habe ich die schöne Dame mit meinen Copics. Außerdem habe ich auch wieder mit dem schönen Fran-táge gearbeitet. 
Die hübschen Knöpfe und die wunderschöne Spitze habe ich von meiner lieben Arbeitskollegin bekommen. Vielen Dank liebe Moni. Das Designpapier ist von Magnolia und die Blumen von WOC.  
Als Grundlage für den Teelichthalber habe ich Kraftcardstock verwendet. So ist er schön stabil. Das Teelichtglas habe ich bei Nanu Nana gekauft.
Viele liebe Grüße
Susi

Dienstag, 6. August 2013

Diamonds are a Girl's best Friend

Guten Morgen,

heute beginnt eine neue Challenge auf dem Challengeblog von Cards und More. Für die kommenden zwei Wochen haben wir das tolle Thema: Diamonds are a Girls best Friend
Das bedeutet, wir wollen eure Kunstwerke funkeln und glitzern sehen =) Einfach, oder? Ich habe hierfür eine Karte für die Enkelin meiner Arbeitskollegin gebastelt. Die kleine Kirsche ist ein Jahr alt geworden und schon jetzt ein absoluter Fan von allem was Glitzert und Funkelt =)
Koloriert habe ich die süße "Delightful Tilda" mit Copics. Auf dieser Karte habe ich mal wieder ordentlich Fran-táge verwendet. Das glitzert so schön und sieht einfach glamorös aus. Auch der schöne Pfau ist mit Fran-táge embosst. 
Die kleine 1 in der oberen rechten Ecke habe ich auch ganz dick mit Stickles versehen. Auch die schönen Halbperlen durften auf der Karte für die kleine Prinzessin nicht fehlen.
Die Blumen sind von WOC und das schöne lila Designpapier ist von Magnolia.
Hier sieht man den schönen Pfau nochmal ganz nah und wie toll der funkelt. Es scheint wirklich so, als ob auf ihm 1000 Diamanten glitzern, oder?
Den Tag habe ich wieder so gestaltet, dass man ihn heraus nehmen kann. Der Stempel darauf ist aus dem neuen Set von Joy Crafts. Auch hier habe ich wieder eine 1 drauf gestempelt und mit Stickles ausgemalt.
 
Vielen lieben Dank für euren Besuch. Wir freuen uns auch diesmal wieder über jeden einzelnen Beitrag von euch. Bis dahin.

Liebe Grüße
Susi