Freitag, 26. Juli 2013

Weihnachten bei 37 °C

Hallo ihr Lieben,

es ist unglaublich, was das Wetter derzeit bietet. Es ist sooo heiß, dass man eigentlich noch nicht mal mehr Lust hat, sich überhaupt zu bewegen... Das ist aber nicht der Grund weswegen ich meinen Beitrag für die laufende Challenge auf CAOTY nicht pünktlich fertig hatte... Es ist einfach zu viel zu tun in letzter Zeit und die gnadenlose Hitze ist nicht wirklich hilfreich dabei. Nun aber zum Thema. Bis zum 23. nächsten Monat haben wir das Thema: "Craft Christmas" für euch. Mein Beitrag schaut so aus:
Ich habe mich für ein Magnolia Motiv aus der letzten Weihnachtskollektion entschieden. Das ist eines meiner Lieblingsmotive. Koloriert habe ich auch diesmal wieder mit meinen Copics.  
Das Designpapier ist von Panduro Hobby. Die Stempel, die ich um das Motiv gestempelt habe, sind aus dem neuen SU Katalog. Die sind absolut klasse. Der Spruchstempel ist von Magnolia und mit Flüsterweis von Su gestempelt.
Die schönen Bäume sind eine Stanze von Magnolia. Die Blumen sind von WOC.
 
Diese Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
Stamp & Fun - Weihnachten im Sommer
ABC Christmas Challenge- Oh Christmas Tree
Fairytale Challenge- Weihnachten im Juli
Auch, wenn man bei diesen tropischen Temperaturen noch gar nicht daran denken mag, kommt Weihnachten auch in diesem Jahr wieder und dann braucht man genügend Karten. Also los, ran an die Basteltische und jetzt schon an Weihnachten denken =)

Liebe Grüße
Susi

Mittwoch, 24. Juli 2013

Am/ Im Wasser

heißt es noch zwei Wochen auf Baffies Kreativladen - Der ShopBlog. Ich habe hierfür eine meiner geliebten Mausfallen für eine liebe Bloggerfreundin zum Geburtstag gebastelt.
Hierfür habe ich eine kleine Szene mit Tilda und Edwin gestaltet. Tilda sitzt auf ihrem Rettungshochsitz und sieht absolut bezaubernd mit ihren süßen Schuhen und der tollen Capitainsmütze aus. Ich liebe dieses Motiv einfach.
Koloriert habe ich mit Copics. Und wie ihr seht, habe ich auch wieder ordentlich Fran-táge verarbeitet =) Ich habe diesmal auf Designpapier verzichtet und finde, es passt super zum Motiv. Den Hintergrund habe ich mit Hilfe der tollen Clearstamps von WOJ gestempelt. Die Stempelfarbe ist von SU und heißt "Espresso"
Die Muscheln auf der Mausefalle sind teils aus Teneriffa (von lieben Bekannten von dort mitgebracht) und aus Dänemark (eigenhändig von mir gesammelt *lach*).
Die Postkarte ist ein Stempel von Whiff of Joy.
Außerdem passt die Mausefalle noch zu folgenden Challenges:
A Creative Romance - No Designer Papers
Magnolia Mania - Szene mit Tilda und Edwin

Liebe Grüße
Susi

Sonntag, 21. Juli 2013

Für Männer...

lautet das Thema bei der aktuellen Challenge von Whiff of Joy. Hierfür habe ich auch eine Karte gebastelt. Sie ist im Auftrag für die Kollegin meiner Mutti entstanden.
Das Motiv ist ja so goldig =) Irgendwie versprüht mein Henry den Charm eines Jägers... Aber das soll natürlich nicht so sein ;) Er ist ein kleiner Entdecker und ein absoluter Tierfreund  ;)
Koloriert habe ich mit Copics. Auch auf dieser Karte habe ich ein wenig mit dem schönen Fran-táge gearbeitet. Die schönen Stanzen sind von Magnolia und die Blumen von WOC.
Die Zahlen sind Stempel von Magnolia. Sie habe ich mit der Farbe "Wildleder" von SU gestempelt und ausgeschnitten. Auch durfte auf dieser Männerkarte meine Wellpappe mit ordentlich Crackle Paint in "Picket Fence" nicht fehlen =)
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Susi

Dienstag, 16. Juli 2013

Kerzenset mit Up, up and Away Tilda

Guten Abend,

ich bin heute Abend sehr spät dran mit meiner Dienstagsinspiration... Heute möchte ich euch gern wieder eines meiner geliebten Kerzensets zeigen. Dieses Set hat meine liebe Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Diese Artikel habe ich im Shop bestellt:
Den Workshop zu der Milchtütenverpackung findet ihr hier.
Liebe Grüße
Susi

Montag, 15. Juli 2013

Sommerparty auf Stempel Magie

Guten Abend ihr Lieben,

heute ist der 15. Juli und somit beginnt wieder eine neue Challenge auf Stempel Magie mit dem tollen Thema: Sommerparty
Ich habe mich in diesem Fall für diese schöne Geschenktüte in sommerlichen Farben entschieden.
Als Motiv habe ich diese süße Tilda aus der vorletzten Kollektion verwendet. Koloriert ist sie mit Copics. Auch hier habe ich wieder mit dem schönen Fran-táge gearbeitet. Es sieht einfach immer so hübsch aus.
Die Verpackung habe ich mit einem Rundstempel von Stampin' Up bestempelt.
Die Tüte war gefüllt mit eine paar Bastelutensilien. Bekommen hat sie die liebe Andrea zum Geburtstag =)
Liebe Grüße
Susi

Samstag, 13. Juli 2013

Blumen für Dich...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern mal wieder eine neue Karte zeigen. Für diese Karte habe ich mich für eine Grün/Orange Kombination entschieden. Ich fand das passte so schön zusammen. Auch, wenn meine bessere Hälfte meinte, Tilda sehe in dieser Kombi wie eine kleine Omi aus... Aber überzeugt euch selbst.
So Omi finde ich sie gar nicht.
Ich habe diesmal alles sehr pastellig gehalten und das gefällt mir sehr.
Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics. Diesmal habe ich nur ein wenig Shabby White Fran-táge um das Motiv embosst.  Die verwendeten Stanzen sind von Magnolia DooHickey und die Blumen von Wild Orchid Crafts, Marianne Design und Magnolia. Das  schöne Designpapier ist von Maja Design.
Der kleine Tag ist wieder zum Herausnehmen. Die Spitze ist hier von SU und der Schriftstempel von Joy Crafts.
Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt und für eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susi

Montag, 8. Juli 2013

Hochzeitsbuchkarte


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern eine Hochzeitsbuchkarte für unsere lieben Freunde zeigen. Sie haben am 21.06. auf Rügen geheiratet und wir konnten leider nicht dabei sein =(
Da wir ohnehin Geld schenken wollten, habe ich mich für diese Form der Karte entschieden. Das Motiv ist ein etwas älteres aus der Wedding Kollektion von Magnolia. 
Koloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics. Natürlich durfte auch diesmal das tolle Fran-táge Enamel nicht fehlen. Das verleiht dem Motiv so einen tollen Vintage Look. Alles in Allem habe ich die Karte eher in die Vintage/Shabby Richtung gestaltet, denn die beiden sollen auch schön alt miteinander werden.
Die Blumen habe ich bei WOC bestellt. Damit sie auch ein wenig Vintage Stil versprühen, habe ich sie ein wenig mit Crackle White Paint bestrichen.
Natürlich durfte auch wieder meine Wellpappe nicht fehlen. Ich liebe es einfach, sie überall zu verwenden. Auch hier habe ich wieder mit Crackle Paint gearbeitet.
Die beiden Tags sind Stanzen von Magnolia und auch wieder zum Herausnehmen. Der Schlüssel ist ein Charm von Whiff of Joy.
Auch der schöne Spruchstempel ist von Whiff of Joy.
Hier sieht man nochmal das tolle Fran-táge Enamel.
So schaut die Karte aufgeklappt aus.
Auf der linken Seite habe ich ein kleines Fach untergebracht, wo diese kleine Postkarte (Stempel von Whiff of Joy) Platz findet und rechts ist das große Fach für das Geld und ein wenig Deko.
Das schöne Papier ist von Bildmalarna aus dem Cards und More Shop. Die Schlüsselstanzen und die Bordüre sind wieder von Magnolia.
Das Kalenderblatt ist von unserem Abreiskalender und eignete sich wunderbar als Deko für den Innenteil der Karte. Den Rand des Rahmens habe ich mit einen Rundstempel von SU bestempelt und mit Savanne (SU) gewischt.
Ich zeige diese Karte bei folgenden Challenges:
MDUC - Shabby
Simply Magnolia - Vintage with Pearls
Magnolia Licious - Love is in the air
Ich hoffe euch hat die Karte gefallen. Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und euren Besuch.

Liebe Grüße
Susi