Donnerstag, 31. Januar 2013

Gewinnerin Candy

Guten Morgen meine Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für die vielen lieben Kommentare und eurer regen Teilnahme an meiner kleinen Verlosung bedanken.
Leider kann es nur eine Gewinnerin geben und diese habe ich per Random auslosen lassen.

Und hier nun die Gewinnerin:

Es ist

* * * * * * * *
* * * * * * *
* * * * * *
* * * * *
* * * *
* * *
* *
*


Liebe Carina, bitte schreibe mir eine Email mit deiner Adresse. Meine Mailadresse findest du in der Sidebar.
Nochmals lieben Dank, dass ihr alle auf meinen Blog gefunden habt und mir hoffentlich auch alle erhalten bleibt =) Ich freue mich, auch weiterhin liebe Kommentare von euch zu lesen und eure Blogs zu besuchen.
Ein neues Candy kommt bestimmt ;)

Liebe Grüße
Susi

Dienstag, 29. Januar 2013

Tilda with dot Bow

Guten Morgen,

heute möchte ich euch einen kleinen TAG mit der süßen "Tilda with dot Bow" aus der aktuellen With Love Collection von Magnolia zeigen. Ich habe mich so in diese Kollektion verliebt <3 Wahrscheinlich heißt sie genau deswegen so =)
Als Grundlage für den TAG habe ich Kraftpapier verwendet. Das habe ich mir in die Form des TAGs geschnitten und anschließend mit Magnolia Designpapier und mit weißem Leinenstruktur Cardstock verziert.
Die tollen Postcard Stempel und Poststempel sind ebenfalls aus der aktuellen With Love Collection von Magnolia. Ich mag diese total gerne und man kann sie sie super mit allem kombinieren. In jedem Set sind drei verschiedene Stempel drin...
Dieser schicke Heart TAG ist eine Stanze von Magnolia DooHickey. Auch die Schlüssel sind von Magnolia DooHickey. Eigentlich sind alle Stanzen auf diesem TAG von Magnolia *hihi* Diesen süßen Heart TAG kann man heraus nehmen...
Diese schöne weiße Farbe, die ihr überall seht, ist Crackle Paint "Picket Fence". Es sieht immer total edel aus, wenn man Teile von seinem verwendeten Papier damit bestreicht.

Ich zeige meinen Tag hier:
Deep Ocean Challenge - Love and Lace

So, nun hoff ich, ihr wurdet ein wenig inspiriert. Denkt dran, in ein paar Tagen ist Valentinstag =)

Liebe Grüße
Susi

Donnerstag, 24. Januar 2013

Kariert auf Night Shift Stamping


Noch einmal "Hallo",

weil heute auch eine neue Challenge auf Night Shift Stamping beginnt, möchte ich euch auch hierfür meinen Beitrag zeigen. Das Thema lautet für die kommenden zwei Wochen "kariert". Dieses Thema habe ich genutzt, um für unsere Nichte eine Mausefalle als Stundenplanhalter o.Ä. zu basteln.
Marie ist gestern sieben Jahre alt geworen und ein begeisterter Fan meiner Arbeiten =) Letztens erbettelte sie den Geschenkeanhänger, den ich für meine Schwiegereltern zu Weihnachten gebastelt hatte. Tja, der Opa konnte nicht "Nein" sagen und gab ihn mit. Nun hängt er bei ihr im Zimmer an der Wand. Damit Oma und Opa den TAG wieder bekommen, habe ich extra etwas zum Aufhängen gebastelt.
Da sie ganz doll auf Prinzessinnen steht, musste natürlich auch eine kleine Prinzessin Tilda drauf. Die süße Lillyrose habe ich kürzlich auf Ebay erstanden und sie musste natürlich auch sofort mit drauf =) Die beiden sind sooo süß zusammen, oder?
Nun hoffe ich, dass Marie ihr eigener Mausfalle-Stundenplanhalter gefällt und Oma und Opa ihren TAG wieder bekommen ;)

Liebe Grüße
Susi

CAOTY - Heilige Familie/Engel


Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen ersten Beitrag als Designteam Mitglied bei Christmas All Over The Year Challenge zeigen. Unser Thema bis zum 23.02. lautet "Heilige Familie/Engel". Schaut einfach mal bei uns vorbei und schaut euch auch die anderen Werke an.
Nun kommt mein Beitrag:
Für diese Karte habe ich zwei meiner neuen Stempel aus der Nativity Collection von Magnolia kombiniert und mit Copics koloriert. Ich habe mich für sehr warme Farben entschieden, denn mir ist es draußen derzeit so kalt, dass ich nicht auch noch kalte Farben verwenden wollte ;)
Alle Stanzen sind von Magnolia DooHickey und die Blumen sind von Wild Orchid Crafts. Weiße Akzente habe ich mit Distress Crackle Accents gesetzt. Die Blumen habe ich zusätzlich mit Stickles beglitert.
Falls ihr auch schon eine Weihnachtskarte für dieses Jahr vorbereiten wollt, dann los an eure Basteltische; denn ich wisst ja, Weihnachten kommt wie jedes Jahr zu plötzlich ;)

Liebe Grüße
Susi

Mittwoch, 23. Januar 2013

Geschenktüte mit Koch Henry


Hallo meine lieben Leserinnen,

heute möchte ich euch gern eine kleine Geschenktüte zeigen, die ich mit dem süßen Koch Henry von Whiff of Joy gestaltet habe.
Fällt euch etwas an dieser Tüte auf? Ich habe nicht ein Teil von Magnolia verwendet ;) Genau darum geht es in unserer aktuellen Challenge auf Baffies ShopBlog. Hier möchten wir von euch Werke komplett ohne Magnolia sehen. Ansonsten geht alles =)
Koloriert ist Henry mit meinen Copics. Zur Verwendung kam diesmal auch endlich mal wieder die TAG Stanze von Whiff of Joy.

So, jetzt kommt eine Bilderflut von der Tüte...
Ich hoffe, euch hat meine Tüte gefallen. Vielen Dank für euren Besuch.

Liebe Grüße
Susi

Dienstag, 15. Januar 2013

Mausefalle auf Stempel Magie

Guten Morgen,

heute beginnt eine neue Herausforderung auf Stempel Magie mit dem spannenden Thema: Mausefalle mit Mäuse Motiv .  Ich habe hierfür den süßen Henry mit Muffin verwendet. Ist der nicht süß?
Ich habe die Mausefalle so gestaltet, dass man sie aufhängen und als Notizzettelspender oder -halter verwenden kann.
Ich habe folgende Materialien hierfür verwendet:

Whiff of Joy Stempel Henry
Wie ihr seht, habe ich noch so einigs an verschiedenen Stanzen verwendet. Sie alle sind von Magnolia. Die Ausnahme ist hier, aber nur ein ganz wenig zu sehen, die Stanze von DoCrafts.
Koloriert habe ich den süßen Henry mit meinen Copics. Natürlich durfte ein wenig Stickles nicht fehlen =)
Die hübschen Perlen sind aus dem aktuellen Magnolia Ink Magazin.
Die Mausefalle zeige ich bei dieser Challenge:

Whiff of Joy - Celebrate
Nun hoffe ich, dass euch mein Beitrag befallen hat. Ist euch schon aufgefallen, dass dies mein zweiter Post hintereinander ist, wo ich keine Tilda verwendet habe? Aber irgendwie fehlen sie mir *lach*

Liebe Grüße
Susi

Samstag, 12. Januar 2013

Winter auf Night Shift Stamping

Guten Abend,

mit ein wenig Verspätung zeige ich euch heute meinen Beitrag für die laufende Challenge auf Night Shift Stamping. Da der Winter gerade in vollem Gange ist, möchten wir gerne Werke zum Thema "Winter" von euch sehen. Ich habe dazu eine Karte mit dem süßen Lelo Stempel, den ich von der lieben Clarissa zu Weihnachten bekommen habe, gebastelt.
Ich habe mich für die typischen Weihnachtsfarben entschieden. Dazu habe ich das wundervolle Designpapier von Magnolia verwendet. Ausgeschmückt habe ich meine Karte mit Stanzen von Magnolia, Blumen von Wild Orchid Crafts und Holzknöpfen von Opitec.
Die Ränder habe ich mit Distress Crackle Accents bemalt und anschließend mit meiner Mini-Nähmaschine umnäht. Ich glaube, so langsam bekomme ich den Dreh raus =)
Die tollen Poststempel sind wieder von Magnolia.
Den Heart Tag kann man herausnehmen und als Lesezeichen verwenden. Diesmal habe ich sogar mal wieder getackert ;) In letzter Zeit habe ich es wieder öfters auf anderen Blogs entdeckt und musste es selbst mal wieder anwenden...
Nun hoffe ich, dass euch mein Winter/weihnachtskärtchen gefallen hat. Ich wünsche euch ein tolles Winterwochenende.

Liebe Grüße
Susi


Mittwoch, 9. Januar 2013

Pink Ribbon Tilda in Lila...


Guten Abend ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte mit meiner neuen Pink Ribbon Tilda zeigen. Zwar sollte sie eine Pinke Schleife umhaben, aber ich habe sie einfach in Lila koloriert =)
Bei dieser Karte habe ich das erste Mal meine neue Mini-Nähmaschine verwendet. Okay, die Nähte sind noch ganz schön schief, aber schick sieht es trotzdem aus UND es geh viel schneller als per Hand *lach*
Für diese Karte habe ich nicht nur eine neue Tilda verwendet sondern auch noch die Stempel Poststempel New York und Postcard. Beide Stempel bestanden aus drei einzelnen Stempeln. Der New Yorker Stempel waren die beiden runden und der Schriftzug New York und der Postcard Stempel waren die restlichen drei Stempel. Das hat man auf den Bildern bei Magnolia gar nicht sehen können... ich hab mich riesig darüber gefreut ;)
Auch neu auf dieser Karte ist die süße Zweig Stanze von Stampin Up.
Die Blumen sind von WOC.
Mit dieser Karte möchte ich gern an folgenden Challenges teilnehmen:

Dutch Magnolia Chickies - Anything Goes
Cards und More - Use a Die

Ich freue mich, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Susi

Dienstag, 1. Januar 2013

Blau/Braun/Sketch auf Stempel Magie

Guten Morgen,

heute zeige ich euch meinen ersten Beitrag als neues Designteam Mitglied bei Stempel Magie. Die vergangenen drei Monate war ich bereits Gastdesignerin dort und jetzt fragte mich die liebe Kathy, ob ich nicht ganz einsteigen möchte. Tja, nun zeige ich euch alle zwei Wochen ein Werk für die Challenges dort =)
Das Thema für die kommenden zwei Wochen lautet: Blau + Braun + Sketch
Den Sketch dazu findet ihr hier.
Dieser Tag ist für meine Schwiegermutti entstanden. Sie feierte an diesem Wochenende ihren 60. Geburtstag und darauf musste natürlich angestoßen werden. Die süße New Years Tilda passte hierzu ausgezeichnet.
Koloriert ist sie mit Copics. Das Champagner Glas sowie die Schuhe sind mit Glossy Accents überzogen. Die tollen Federn habe ich mit Stickles beglittert und alle Ränder mit Crackle Accents bemalt.
Die Designpapiere sind von Magnolia und Panduro Hobby. Die tolle Bordüre ist eine Stanze von Manolia und der Spruchstempel ist von Whiff of Joy.
Nun hoffe ich, dass euch mein Beitrag gefallen hat. Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Jahr 2013.

Liebe Grüße
Susi