Montag, 8. Juli 2013

Hochzeitsbuchkarte


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern eine Hochzeitsbuchkarte für unsere lieben Freunde zeigen. Sie haben am 21.06. auf Rügen geheiratet und wir konnten leider nicht dabei sein =(
Da wir ohnehin Geld schenken wollten, habe ich mich für diese Form der Karte entschieden. Das Motiv ist ein etwas älteres aus der Wedding Kollektion von Magnolia. 
Koloriert habe ich das Motiv mit meinen Copics. Natürlich durfte auch diesmal das tolle Fran-táge Enamel nicht fehlen. Das verleiht dem Motiv so einen tollen Vintage Look. Alles in Allem habe ich die Karte eher in die Vintage/Shabby Richtung gestaltet, denn die beiden sollen auch schön alt miteinander werden.
Die Blumen habe ich bei WOC bestellt. Damit sie auch ein wenig Vintage Stil versprühen, habe ich sie ein wenig mit Crackle White Paint bestrichen.
Natürlich durfte auch wieder meine Wellpappe nicht fehlen. Ich liebe es einfach, sie überall zu verwenden. Auch hier habe ich wieder mit Crackle Paint gearbeitet.
Die beiden Tags sind Stanzen von Magnolia und auch wieder zum Herausnehmen. Der Schlüssel ist ein Charm von Whiff of Joy.
Auch der schöne Spruchstempel ist von Whiff of Joy.
Hier sieht man nochmal das tolle Fran-táge Enamel.
So schaut die Karte aufgeklappt aus.
Auf der linken Seite habe ich ein kleines Fach untergebracht, wo diese kleine Postkarte (Stempel von Whiff of Joy) Platz findet und rechts ist das große Fach für das Geld und ein wenig Deko.
Das schöne Papier ist von Bildmalarna aus dem Cards und More Shop. Die Schlüsselstanzen und die Bordüre sind wieder von Magnolia.
Das Kalenderblatt ist von unserem Abreiskalender und eignete sich wunderbar als Deko für den Innenteil der Karte. Den Rand des Rahmens habe ich mit einen Rundstempel von SU bestempelt und mit Savanne (SU) gewischt.
Ich zeige diese Karte bei folgenden Challenges:
MDUC - Shabby
Simply Magnolia - Vintage with Pearls
Magnolia Licious - Love is in the air
Ich hoffe euch hat die Karte gefallen. Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und euren Besuch.

Liebe Grüße
Susi




Kommentare:

  1. WOW...Deine Buchkarte ist einfach wunderschööön...total tolle Details...rundum perfekt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!
    Thanks for joining us at Simply Magnolia!
    Hugs Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Buchkarte! All die liebevollen Details sind perfekt!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein fantastisches Motiv, wirlich großartig für diese Hochzeitsbuchkarte, ein Traum!
    Da wird die Frezude sicherlich wahnsinnig groß sien bei solch einem tollen Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. WOW - Liebe Susi, die Karte ist wunderschön geworden. So eine tolle Idee mit dem Kalenderblatt. Vielen lieben Dank für Deine wundervolle Geburtstagskarte - das ist ein absolutes Meisterwerk, werde ich wohl in einen Bilderrahmen tun - ein richtiges Kunstwerk ist die Karte!!! Danke auch für das wundervolle Papier und die Glitzersteinchen und die AD. Du hast mir eine riesige Freude bereitet!!! DANKE GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Buchkarte ist einfach wunderschöööön!
    LG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susi,

    das ist echt ein wunderschönes Buch geworden, bin hin und weg, ein traumhaft schönes Werk!!! da hat sich das brautpaar sicher sehr gefreut!!!
    tolle idee.

    viele Grüße, RENATE

    AntwortenLöschen
  8. Ohh such a stunning wedding book card Susi!!
    Love the shabby look:) And so beautiful inside out.
    Thank you for joining MDUC this week for our SHABBY collection.
    Hope you have some wonderful summer days!
    Big hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  9. what a very gorgeous creation Susi! and I love how you used Magnolia stamps for decorated outside and inside :)
    Thanks dear for joining us at MDUC and playing so well with the Shabby theme :)
    Hugs, Yulis

    AntwortenLöschen
  10. Just love this gorgeous creation! Thanks so much for sharing at Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  11. WOW. Deine Buchkarte ist absolut bezaubernd liebe Susi. Das sich Eure Freunde über Euer Geschenk gefreut haben, das ist ja wohl klar :) TRAUMHAFT schön ist Deine Gestaltung, das Shabbychic und das Frantage wirken so unglaublich toll. Grandiose Arbeit!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Suzy,
    Just popping over to Congrat you on being the winner over at Simply Magnolia :) I wanted to come & see your design, which btw is wonderful. I love your book card. Beautiful. Thank you so much for sharing. Hugz, Lisa.

    P.S Would love for you to come, visit & like :)

    Dreamtime Designs: www.etsy.com/shop/DreamtimeDesigns
    Blog: http://dreamtimedesigns.blogspot.com.au
    Facebook: www.facebook.com/DreamtimeDesigns
    Twitter: https://twitter.com/DreamtimeDsigns
    Pinterest: http://pinterest.com/LisaWDesigns

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte ist das geworden so viele Sachen zu entdecken richtig hübsch war bestimmt eine menge Arbeit.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen