Mittwoch, 24. Juli 2013

Am/ Im Wasser

heißt es noch zwei Wochen auf Baffies Kreativladen - Der ShopBlog. Ich habe hierfür eine meiner geliebten Mausfallen für eine liebe Bloggerfreundin zum Geburtstag gebastelt.
Hierfür habe ich eine kleine Szene mit Tilda und Edwin gestaltet. Tilda sitzt auf ihrem Rettungshochsitz und sieht absolut bezaubernd mit ihren süßen Schuhen und der tollen Capitainsmütze aus. Ich liebe dieses Motiv einfach.
Koloriert habe ich mit Copics. Und wie ihr seht, habe ich auch wieder ordentlich Fran-táge verarbeitet =) Ich habe diesmal auf Designpapier verzichtet und finde, es passt super zum Motiv. Den Hintergrund habe ich mit Hilfe der tollen Clearstamps von WOJ gestempelt. Die Stempelfarbe ist von SU und heißt "Espresso"
Die Muscheln auf der Mausefalle sind teils aus Teneriffa (von lieben Bekannten von dort mitgebracht) und aus Dänemark (eigenhändig von mir gesammelt *lach*).
Die Postkarte ist ein Stempel von Whiff of Joy.
Außerdem passt die Mausefalle noch zu folgenden Challenges:
A Creative Romance - No Designer Papers
Magnolia Mania - Szene mit Tilda und Edwin

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Eine tolle Szene, schaut klasse aus deine Mausefalle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Karte geworden. So viele liebevolle Details!
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meeeeiiiiins!
    Liebe Susi, hab vielen lieben Dank für Dein tolles Geschenk, Du hast mir so eine große Freude bereitet. Heute ist einfach der tollste Tag, so viel liebe Post.
    Nochmal vielen, vielen Dank, in Wirklichkeit ist es auch noch viel schöner als auf den Fotos.

    Dürck Dich ganz arg.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi

    Deine Karte ist mal wieder traumhaft schön geworden...klasse coloriert und mit den tollen Details einfach perfekt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Susi,
    ich habe gerade gesehen, dass du bei Simply Magnolia gewonnen hast, ich weiß nicht, ob du das schon weißt?!
    Wünsch Dir einen tollen Tag, bis bald.
    LG Clarissa
    PS: Deine Post geht am SA weg...

    AntwortenLöschen
  6. Die Mausefalle ist wieder ein mal wunderschön liebe Susi. Sooo schön coloriert und die Motive sind einfach zuckersüß. Die Muscheln passen toll zur Deko...einfach perfekt.

    Ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist eine tolle Szene du hast es soooo schön gestaltet und coloriert der Hammer. Ein tolles Kunstwerk.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen