Montag, 4. März 2013

Ein kleiner Frühlings-Tag

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Tag zeigen, den ich für eine liebe Bloggerfreundin gebastelt habe. Da der Frühling vor der Tür steht, musste natürlich ein frühlingshaftes Motiv her...
und zwar die süße Tilda decorate Easter. Ist sie nicht goldig?
Koloriert habe ich sie mit meinen Copics. Ich habe hierbei typische Frühlingsfarben verwendet.
Dekoriert habe ich den Tag mit ein paar Stanzen von Magnolia, Knöpfen von Buttinette und Bändern von Rossmann. Den Hintergrund habe ich mit einem Rundstempel von SU bestempelt. Die Osterglocke habe ich mit ordentlich Stickles überzogen =)
Die tollen Poststempel sind wieder von Magnolia. Ich liebe sie.
Zeigen möchte ich den Tag bei diesen Challenges:

Kreative Stempelfreunde - Frühlingsfarben
Stampavie and More - Tag it!

Habt noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. was für eine schöne Karte
    Liebe jacqueline
    http://blog.seniorennet.nl/jacqueline/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi, das Tag ist absolut Klasse geworden - ein richtiger Hingucker!!! Mein StemelSet ist auch da, ich habs aber noch nicht montiert, das will ich heute machen und dann endlich damit basteln. Ich bin aber total froh, das es Dir gefällt!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Tag!! Wunderschön!!
    Ja, wir wohnen jetzt schon seit 1 Monat in MD, bis auf das Krankenhaus und meine Wohnung hab ich aber noch nicht viel gesehen ;-).
    Wenn ich wieder fit bin, würd ich mich freuen, wenn wir uns mal treffen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja auch wieder traumhaft... wunderschön gearbeitet und coloriert.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Tag ist das geworden und tolle Farben sind das. Es ist wieder alles so schön arrangiert.
    Ganz toll. Das wird sich aber jemand freuen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Ist die herzig *gg*
    Gefällt mir SEHR =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Absolut frühlingshaft, einfach total genial!
    Wunder, Wunderschön!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow Susi,das Tag ist hammerstark geworden,sieht echt klasse aus.Alles passt perfekt zusammen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das ist wirklich ein sowas von toller Frühlingstag! Ich liebe Ihn *g*... Bin schon fleißig am Colorieren und werd dir dann davon berichten. Wünsch Dir ein total tolles Wochenende, geniess nochmal die Sonnenstrahlen, es soll ja wieder eklig Wetter kriegen!! Bäääh!
    Viele liebe Grüße
    Clarisssa

    AntwortenLöschen
  10. ein super schönes tag ist das geworden - gefällt mir so gut!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  11. WOW...das TAG ist einfach superschööön geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Stampavie & more ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ein superschönes Frühlingstag ... tolle Farben.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen