Mittwoch, 13. Februar 2013

BlogHop auf Baffies ShopBlog

Guten Morgen,

heute beginnt eine ganz besondere Challenge auf Baffies ShopBlog: Der Shop wird drei Jahre alt und das muss natürlich gefeiert werden. Was passt da besser als ein BlogHop =) Das Thema für diese Herausforderung lautet: Lila & Grün
Für diese besondere Challenge musste natürlich auch ein besonderes Werk her. Ich habe hierfür wieder einmal eine Mausefalle gepimt. Als Motiv habe ich eine Szene mit verschiedenen Magnolia Stempeln gestaltet.
Koloriert habe ich meine Szene mit Copics. Die Poststempel sind wieder aus der With Love Collection.
Damit alles noch ein bisschen funkelt, habe ich auf alle Blumen Stickles aufgetragen.
Die schöne Kordel ist von SU und die Blumen von WOC. Die verwendeten Stanzen sind natürlich Magnolia DooHickey Cutting Dies =)

So, nun zu den Spielregeln:
1. Ihr startet auf dem ShopBlog.
2. Verlinkt dort euren Beitrag zur Challenge.
3. Hinterlasst dann einen Kommentar.
4. Werdet Verfolger (gerne auch auf Facebook)
5. Und besucht einmal alles Designteammitglieder.

Wenn ihr vom ShopBlog gekommen seid, seid ihr richtig. Schaut euch hier um, hinterlasst mir einen Kommentar, so dass wir wissen, dass ihr hier ward und hoppt gleich weiter zur lieben Yvonne.

Natürlich könnt ihr auch was gewinnen =) Und zwar einen 30,00 € Gutschein für Baffies Kreativladen. Unglaublich, oder?
Bei mir könnt ihr diese gepimte Mausefalle gewinnen. Also, dann hopt mal weiter und hoffentlich bis bald ;)

Liebe Grüße
Susi



Kommentare:

  1. hi Susi, real, cute creation this is, i love it xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    endlich habe ich es geschafft mich als Leser auf deinem Blog zu verewigen, und was soll ich sagen... ich bin die 100. Leserin!!! Ha, das ist super!!!!
    Deine Mausefalle ist der Hammer!!! So tolle Farben, klasse!

    Liebe Grüße und bis bald dann wieder in der Group ;o)...
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich was Besonderes! Sieht suuuper aus deine Mäusefalle, schaaaaade, dass ich nicht mitmachen kann ;-)
    Wünsch Dir noch einen tollen Tag und sag schon mal bis bald
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. super schön ... so richtig frühlingshaft!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz knuffelig süße Karte. So schön frühlingshaft gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Szene und die Shopfarben passen ideal dazu! Klasse!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll geworden dein Werk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi,

    deine Szene ist herzallerliebst, und deine gepimpte Mausefalle einfach toll!

    wünsche dir ein schönes WE!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. wow, Deine karte gefällt mir total gut, ich liebe Deine Coloration, die ist ein Traum!!! Vielen Dank für die Inspiration und für den Bloghop - ich hüpfe dann mal weiter
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi,
    du hast ein zauberhaftes Werk gemacht, eine supersüß Mausefalle und nun hab ich durch dich auch gelernt, wie ich diese Mausefallen besser aufhängen kann *lol*
    So wie du werd ich es das nächste mal auch machen, statt unmengen an Klebeband zu verbrauchen damit das Band hinten hält ;)
    Glückwunsch dann auch mal zum 3. jährigen Geburtstag.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Susi,

    ich kann nur staunen, was für eine wundervolle Mausefalle du gemacht hast. Die gestempelte Szene ist wirklich unglaublich und die ganze Gestaltung ein echter Hingucker.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Mausefalle ist das geworden und super coloration ist das wieder.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card Susie!! What a fabulous start to the hop!!
    Hugs, Hazel xx

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susi,
    Deine gepimpte Mausefalle gefällt mir auch sehr gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. ist die süüüüüss
    ich beneide die um das tolle colorieren
    gruss su

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Werk, bin schon gespannt was mich noch alles auf eurem tollen Blog Hop erwartet.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist ja traumhaft schön geworden.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen