Dienstag, 25. September 2012

Shaker Card...


Guten Morgen meine lieben Leserinnen,

heute habe ich mal eine Shaker Easel Card, die ich euch gerne zeigen möchte. Die Kombination fand ich mal ganz interessant. Verwendet habe ich für diese Karte die Liberty Tilda aus der Special Stamps Collection.


Gestempelt habe ich mit Memento Rich Cocoa und Memento Tuxedo Black. Liberty Tilda habe ich mit meinen Copics in warmen Grautönen koloriert. Zum Einsatz kamen verschiedene Stempel, u.a. von Whiff of Joy.


Die Buchstaben "NYC" habe ich mittels meiner Big Shot ausgestanzt und anschließend mit Glossy Accents überzogen.


Die Blumen sind von WOC und die Tickets unten links sind von mir auf Arbeit =) Das Designpapier hatte ich mal gewonnen und weiß deshalt nicht, von welchem Hersteller es ist. Das kleine Deckchen ist eine Stanze von Magnolia.


Wenn man die Karte aufklappt, hat man eine kleine Tasche, wo man einen kleinen Tag (hier eine Stanze von  Magnolia) oder sonstiges verstauen kann. Den Tag habe ich bestempelt und mit weißen Embossingpulver beprägt.


Hier sieht man den Tag noch mal etwas deutlicher:



Der Tag und der Rahmen des Shakerelements sind aus Structure Cardstock in der Farbe Blueberry gefertigt.
Und hier noch mal ein Bild, wenn die Karte geschlossen ist.


Nun hoffe ich, dass euch mein Beitrag für heute gefallen hat und ihr eventuell inspiriert worden seit, eine ähnliche Karte zu zaubern =)

Liebe Grüße
Susi

Donnerstag, 20. September 2012

Night Shift Stamping - Etwas Gestanztes...


Guten Morgen,

nun, nach zwei Wochen Wartezeit, gibt es auf Night Shift Stamping auch wieder eine neue Herausforderung. Diesmal wollen wir "Etwas Gestanztes" von euch sehen. Wirklich schwer ist das ja nicht =) Hier ist meine Umsetzung:


Wie ihr sehen könnt, habe ich allerhand Gestanztes auf meiner Karte. Die kleine Tilda ist aus der aktuellen Little Christmas Collection. Sie ist so niedlich mit ihrer Schüttelfrisur =) Koloriert ist sie, wie immer mit Copics. Die Flügel habe ich anschließend mit jeder Menge Stickles geglittert, auch, wenn man das auf Fotos immer sehr schlecht sieht.


Ihr habt sicherlich schon das hohe Format der Karte festgestellt. Diese Karte ist im Auftrag meiner lieben Arbeitskollegin entstanden, die ihrer Freundin zwei Tickets zum Geburtstag schenken möchte.  Und so schaut die Karte von Innen aus:


Hier ist genügend Platz für den Text und die Glückwünsche auf der rechten Seite und links kommen die Tickets in der  Tasche unter. Die Lovely Balloons sind aus der Sweet Crazy Love Collection. Auch sie habe ich mit Copics koloriert und anschließend mit Glossy Accents überzogen. Die Ticket-Stempel auf der Innenseite habe ich mir aus dem Urlaub in Dänemark mitgebracht.

Hier noch mal die Ballons in Großaufnahme:


Die Designpapiere sind alle von Magnolia. Die Buchstaben sind von Tim Holtz. Auch sie habe ich mit Glossy Accents überzogen.


Die Blumen sind eine Mischung aus WOC, WOJ und Marianne Design. Have a sunny Day ist von Magnolia.



Nun hoffe ich, dass euch unser neues Thema und auch meine Umsetzung gefallen hat und ihr uns fleißig besuchen kommt.

Liebe Grüße
Susi

Montag, 17. September 2012

Heute mal keine Karte...

Hallo ihr Lieben,

wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist meine zweite Leidenschaft, neben der Kartengestaltung und Bastelei, das Besuchen von Konzerten =) Vergangenen Freitag war ich in Leipzig bei einer der besten Bands ever - COLDPLAY -
Hier das Panoramabild vom Konzert:

Quelle: http://coldplay.com/newsdetail.php?id=1067&page=0

Das Konzert war einfach nur unbeschreiblich. Von Beginn bis zum Ende. Ich war so begeistert (wie auch schon im Dezember 2011), so das ich entschlossen habe, zum Abschlusskonzert nach Hannover zu fahren. Allerdings habe ich noch kein Ticket und muss darauf hoffen, dass ich eines vorm Stadion ergattern kann. Da das Konzert allerdings schon längst ausverkauft ist, wird das Tickets wahrscheinlich etwas teurer... Naja, was tut man nicht alles, oder =) Drückt mir die Daumen, dass ich noch ein Ticket für einen Stehplatz Front of Stage bekomme...
Kommt von euch eventuell auch jemand nach Hannover? Wäre ja zu schön.

Ganz liebe Grüße
Susi



Samstag, 15. September 2012

Schmetterlingstasche...


Hey ihr Lieben,

ich denke, ein Großteil von euch wird heute in Hagen beim Mekka sein =) Gerne wäre ich auch gekommen, aber leider wäre das zu stressig geworden. Gestern war ich mit meinen Freundinnen in Leipzig zum Coldplay Konzert und sind erst ziemlich spät wieder Heim gekommen. Aber das hat sich echt gelohnt! Jeder, der diese Band noch nicht live gesehen hat, sollte dies auf jeden Fall tun, denn die sind einfach großartig. Ich bin noch immer hin und weg.
Nun aber zu meinen Beitrag, den ich heute für euch habe =)


Diese Geschenktasche ist auf Wunsch meiner Mutti entstanden. Sie möchte diese gerne an ihre Arbeitskollegin verschenken, die total auf Schmetterlinge steht. So habe ich alles, was ich mit Schmetterlingen hatte, rausgesucht und eingearbeitet.
Die kleine Tilda gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen. Coloriert habe ich sie mit meinen Copics und teilweise mit Stickles beglittert.


Verwendet habe ich auch gleich wieder einige meiner neuen Stempel, die ich mir aus meinem Urlaub mitgebracht habe. Die Briefmarken sind total klasse.
Die Blumen sind von WOC und die Schriftstempel sind von Whiff of Joy und SU.


Die hübsche Schmetterlingsbordüre ist von Tim Holtz. Ich habe Magnolia Designpapier auf weißen Cardstock geklebt und teilweise, nach dem Trocknen, wieder abgerissen. Anschließend habe Liquid Pearls um die Silouette der Schmetterlinge gesetzt. Diese Idee habe ich mir von Camilla aus dem Magnolia Team geholt. Ich mag diesen Vintage Look. Die anderen Stanzen sind von Magnolia.


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bis bald

Susi

Mittwoch, 12. September 2012

September Challenge auf Baffies ShopBlog

Guten Morgen,

heute ist der zweite Mittwoch im Monat und somit wieder Zeit für eine neue Challenge auf Baffies Shop Blog. Der Sketch für die Challenge kommt diesmal von der lieben Clarissa und schaut so aus:


Ich habe den Sketch gleich wieder für eine Weihnachtskarte genutzt und so umgesetzt:


Diesmal habe ich mich an einer Easel Card versucht und bin total begeistert. Die Karte steht von ganz allein und jeder kann sofort alle Details erkennen =) Ich denke, das wird sicherlich nicht meine letzte Karte dieser Form gewesen sein...


Vergangenen Sonntag bin ich aus meinem Urlaub im schönen Dänemark wieder zurück gekommen. In diesem Jahr habe ich mir so einiges mitgebracht und gleich für diese Karte mit verwendet. Unter anderem diesen tollen Postkartenstempel, den Poststempel und das Ticket. Mitgebracht habe ich noch sooo viel. Aber das werdet ihr noch früh genug sehen =)


Die Blumen sind von WOC und die Spruchstempel von Magnolia und Whiff of Joy. Der Dreamtag, der Lovely Fence und die Mistletoe Stanze sind von Magnolia.


Der Schriften-Stempel im Hintergrund ist auch eine Errungenschaft aus meinem Urlaub =) Coloriert habe die süße Tilda mit meinen Copics und ihre Mütze habe ich zusätzlich mit Stickles beglittert.


Hier noch mal eine Nahaufnahme vom unteren Teil meiner Karte:


Den Tag habe ich mit weißer Acrylfarbe betupft und die Ränder bemalt.


Bei folgenden Challenges passt meine Karte auch noch:

Simply Magnolia - Anything goes
Fairytale Challenge - Etwas aus Metall (Glocke)
MDUC - Red - Silver - White
Magnolia Licious Challenge - Colourchallenge
Stempel Magie - Besondere Kartenform
Nun hoffe ich, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte und ihr fleißig an unserer Challenge teilnehmt.
Bis hoffentlich bald.

Eure Susi

P.S. Ihr habt noch immer die Möglichkeit mein kleines Gebutstagscandy zu gewinnen. Es läuft noch bis Ende diesen Monats. Dazu klickt einfach hier.

Nachtrag: 

Hier bin ich mit dieser Karte in den Top 5 gelandet:

Freitag, 7. September 2012

Blumenstecker


Huhu ihr Lieben,

heute zeige euch wieder mal ein kleines Geschenk, welches ich vor geraumer Zeit gebastelt habe. Heute habe ich einen kleinen Blumenstecker für euch, welchen ich für eine liebe Arbeitskollegin gebastelt habe.


Für diesen supersüßen Stecker habe folgende Materialien aus dem Shop verwendet:



Wie ihr seht, habe ich noch verschiedene Bänder verarbeitet. Eine tolle Auswahl an Bändern findet ihr hier.



Und so schaut er von hinten aus:


Ich hoffe, euch hat mein Blumenstecker gefallen und ihr besucht mich wieder =)

Eure
Susi

Samstag, 1. September 2012

Geburtstagscandy...


Guten Morgen ihr Lieben,

die Geschenktüte habe ich euch ja bereits vor ein paar Tagen hier gezeigt und angekündigt, dass ich sie, samt Inhalt, an euch verschenken möchte. Ich habe demnächst Geburtstag und möchte aus diesem Anlass eine Kleinigkeit unter euch verlosen. Und zwar dies hier:


Im Geschenkset ist folgendes enthalten:

Eckstanze von Fiskars
Spruch-Stempel von Rahyer
Spitze
Dekohalbperlen
und natürlich die Geschenktüte =)


Um das hier zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:
  1. Verlinkt dieses Candy in der Sidebar auf eurem Blog
  2. Wenn ihr möchtet und es noch nicht seid, tragt euch als Verfolger ein und werdet regelmäßiger Leser bzw. Leserin meines Blogs (aber nur, wenn euch mein Blog wirklich gefällt und nicht nur wegen des Candys). Dies ist jedoch kein Muss! Keine Candyblogs! Diese werde ich bei der Verlosung nicht beachten.
  3. Über einen lieben Kommentar unter diesem Post freue ich mich sehr und letztens
  4. verlinkt euch und euren Blog mittels Inklinz
Dieses Candy läuft bis zum 30.09.12. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 01.10.12 hier bekannt gegeben.

Nun wünsche ich euch allen viel Glück.






Liebe Grüße
Susi