Donnerstag, 28. Juni 2012

Wimpel auf Night Shift Stamping


Guten Morgen ihr Lieben,

heute beginnt mit dem neuen Donnerstag auch wieder eine neue Challenge auf  Night Shift Stamping. Zum Thema haben wir diese Woche "Wimpel".
Dieser hier ist mein aller erster Wimpel und ich musst mir zunächst einmal ganz viele Wimpel anschauen, die gebastelt wurden.
Hier ist meine Umsetzung:



Für diesen Wimpel habe ich verschiedene Magnolia DooHickey Cutting Dies verwendet. Eine große Auswahl findet ihr hier im Shop. Die kleine süße Tilda ist aus einer Kollektion von Magnolia aus dem Jahre 2008. Ist die nicht niedlich?  Ich habe mich riesig gefreut, als ich sie bei Ebay ersteigern konnte.


Der Schriftzug ist von Whiff of Joy und wurde mit Memento Stempelkissen gestempelt. Zur weiteren Deko habe ich Blumen und Pearl Maker verwendet. Koloriert habe ich mit meinen Copics.


Vielen Dank, dass ihr mal wieder vorbei geschaut habt und mir vielleicht auch einen lieben Kommentar dagelassen habt =)

Liebe Grüße
Susi

Sonntag, 24. Juni 2012

Copic Marker Europe feiert seinen 1. Geburtstag


Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einem Beitrag zum ersten Geburtstag von Copic Marker Europe. Für diese Challenge habe ich mir hier dieses süße Digi zusenden lassen und es mit meinen Copics koloriert. Und diese Karte ist daraus geworden:


Die Karte ist, mal wieder, in Lilatönen gehalten; ist halt ne Mädchenkarte =) Verwendet habe ich verschiedenen DooHickey Cutting Dies von Magnolia und der Spruchstempel ist von Whiff of Joy.


Mit folgenden Copics habe ich koloriert:

Haare: E 50 - 51 - 53 - 33
Haut: E 000 - 00 - 11, R 20
Strampler: BV 000 - 00 - 02 - 04, R 81 - 83 - 85
Ballon: R 81 - 83 - 85
Torte: E 40 - 41 - 43, RV 000 - 10 - 13


Diese Karte stelle ich bei foglender Challege ein:

Ich hoffe, euch hat die Karte, auch, wenn es mal keine Magnolia war, gefallen hat.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Susi

Donnerstag, 21. Juni 2012

# 124 auf Night Shift Stamping - Mini Book


Guten Morgen meine lieben Leser,

wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, ist heute Donnerstag und somit wieder Zeit für einen Besuch auf Night Shift Stamping um an unserer neuen Challenge mit dem Thema "Mini Book" teilzunehmen.
Mein Mini Book ist eine Buchkarte; nebenbei bemerkt meine allererste =)


Diese Karte ist auf Wunsch einer meiner anderen lieben Arbeitskolleginnen entstanden. Ihre Tochter bekommt bald ihr erstes Baby und darum musste es auch eine ganz besondere Karte werden. Hierfür musste ich einfach die süße kleine Baby Tilda nehmen. Ich liebe diese kleine Perle so sehr  <3
Die Lieblingsfarbe ihrer Tochter ist, genau wie die meiner Schwester, lila und deswegen habe ich alles in lila gehalten. Passt ganz gut, oder?



Die Blumen sind mal wieder von WOC. Die Designpapiere sind von Magnolia und von unbekannt (bei eBay ersteigert). Ich habe diesmal sogar zwei Knöpfe mit angenäht :) Als weitere Deko habe ich Halbperlen, Liquid Pearls und einen süßen Kleeblattcharm verwendet.

Hier noch mal die Blumen aus der Nähe:


Hier seht ihr nochmal die tollen Knöpfe aus der Nähe:


Die Karte hat natürlich auch ein Innenleben und das seht ihr hier:



Ich hoffe, euch gefällt die Karte so gut wie mir =) Klingt ganz schön von sich selbst überzeugt, oder?
Vielen Dank für die lieben Kommentare, die ihr mir immer unter meine Posts schreibt. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Diese Karte zeige ich noch hier:
Just Magnolia - Purple & White
Simon Says Stamp -  Anything BUT a Card
Fairytale Challenge - Geldgeschenke

Bis bald eure
Susi

Dienstag, 19. Juni 2012

Tilda und ihr Tulpenwagen


Hallo meine lieben Leser,

heute ist es recht spät geworden, aber das liegt eindeutig an der EM =) Dennoch wollte ich euch die Karte hier heute noch zeigen.  Die Karte ist auf Wunsch meiner lieben Arbeitskollegin entstanden. Ihre Mutti hat demnächst Geburtstag und sollte eine ganz besondere Karte bekommen. Deswegen habe ich mich mal wieder für die Trifold Card entschieden. Diese Form gefällt mir besonders gut :)


Hierfür habe ich einmal mehr die süße Tilda mit Tulpen und ihren Tulpenwagen verwendet. Koloriert habe ich mit meinen Copics. Die kleinen Perlen die ihr um Tilda und den Wagen seht, habe ich mit Liquid Pearls gesetzt. Den Tulpenstrauß habe ich noch mit Stickles beglittert und anschließend mit Glossy überzogen.


Verwendet habe ich wieder verschiedene DooHickey Cutting Dies von Magnolia und die Blumen sind von Wild Orchid Crafts (sind die Blumen nicht traumhaft?).  Die einige Ausnahme ist die beigefarbene Rispe: sie ist von Whiff of Joy.
Von wem das Designpapier ist, kann ich euch leider nicht sagen, denn auch dieses habe ich bei eBay ersteigert... Aber es ist wunderschön, oder?


Diese Karte zeige ich bei folgenden Challenges:

Simply Magnolia - Garden Blooms
Magnolia Down Under  - BINGO (Sentiment - Tilda - Ribbon/Lace)
Wild Orchid Crafts - Anything goes



Viele liebe Grüße
Susi

Donnerstag, 14. Juni 2012

Inspiration auf Baffies ShopBlog...



Guten Morgen liebe Leser,

heute habe ich mal wieder eine Trifold Karte für euch. Gebastelt habe ich sie bereits vergangene Woche. Meine kleine Schwester hatte nämlich Geburtstag und da musste eine besondere Karte her. Ihre absolute Lieblingsfarbe ist Lila und darum ist die kleine Tilda eine lila Biene geworden =)


Tilda ist aus der aktuellen Summer Memories Collection. Ich habe sie auf einen kleinen Zaun (Whiff of Joy) sitzen lassen und die kleine Szene anschließend mit meinen Copics koloriert.
Die Streifen ihres Körpers habe ich im Wechsel mit Glossy Accents überzogen. Die Flügel sind noch mit ein wenig Stickles überzogen.


Für diese Karte habe ich folgende Magnolia DooHickey Cutting Dies verwendet:


Ich habe verschiedene Designpapiere für meine Karte verwendet, u.a.
Sunrise Butterfly von Magnolia
Lilac Butterfly von Magnolia



Ich hoffe, euch hat meine Karte gefallen und ihr schaut auch beim nächsten Mal wieder rein.

Liebe Grüße
Susi

#123 Night Shift Stamping - Party


Hallo ihr Lieben,

heute beginnt mit einen neuen Donnerstag auch wieder eine neue Challenge auf Night Shift Stamping. Für diese Woche haben wir das Thema "Party" für euch. Passt doch total super zur aktuellen Fußball EM, oder? Nachdem die Deutsche Nationalelf auch das zweite Vorrundenspiel gewonnen hat, haben wir doch allen Grund zu feiern =)


Zum Einsatz kam wieder einmal eine meiner kleinen Lieblingstildas; Ladybug Tilda. Ich liebe sie einfach... Koloriert ist sie mit Copics und einige Ausschnitte habe ich anschließend mit Glossy Acczents überzogen.


Wie ihr seht, habe ich auf großartig Deko verzichtet. Nur eine weiße Schleife schmückt die Karte aus. Ist diese Karte nun eine CAS Card??? Vielleicht kann mir das jemand verraten :)
Den Text habe ich selber am PC geschrieben, ausgedruckt und mit Stickles und Glossy Acczents überzogen. Das Papier im Hintergrund ist ein Digistamp vom "The Cutting Cafe". Hier gibt es ganz viele tolle Vorlagen, Texte etc.


Diese Karte passt auch noch hier:
Die kreativen Stempelfreunde - Birthday/Geburtstag
Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen und ihr besucht uns ganz fleißig auf Night Shift Stamping. Bis dahin.

Liebe Grüße
Susi

Mittwoch, 13. Juni 2012

# 9 Baffies ShopBlog


Hallo liebe Leser,

heute beginnt auf Baffies ShopBlog eine neue Sketch Challenge. Der Sketch kommt diesmal von mir =)
Und so schaut er aus:


Ich wollte endlich mal eine Jungenkarte mit dem süßen Edwin aus der aktuellen Summer Memories Collection von Magnolia basteln. Der kleine Kerl sieht so niedlich aus mit seinem kleinen Seestern.


Koloriert habe ich mit meinen Copics. Ich werde in Zukunft versuchen daran zu denken, die Farben, die ich genutzt habe, aufzuschreiben. Den Rand habe ich mit Rankeln in hellen braun bestempelt. Um Edwin habe kleine Perlen mit Liquid Perls gesetzt.



Die Blumen sind von WOC. Die Muschel habe ich irgendwann einmal am dänischen Nordseestrand aufgesammelt und nun hat sie einen Platz auf meiner neuen Karte gefunden :)



Das blaue Papier ist ebenfalls aus der aktuellen Magnolia Collection. Leider weiß ich nicht, von welchem Hersteller das andere Papier ist, da ich es bei eBay ersteigert habe =)



Falls ihr nun Lust bekommen habt an der neuen Sketch Challenge teilzunehmen, dann schaut einfach hier vorbei. Wenn ihr dann schon einmal da seid, schaut euch die tollen Designteamwerke an.
Zeit habt ihr bis zum 10.07.12

Diese Karte möchte ich außerdem noch hier zeigen:
Take Time for You - Männer/Jungskarte
Family and Friends - Sommerzeit


Liebe Grüße
Susi

Donnerstag, 7. Juni 2012

# 122 Night Shift Stamping - BINGO


Hallo ihr Lieben,

heute ist es draußen nicht gerade sonnig, eher verregnet. Diese Tage eignen sich am besten für ein paar Bastelstunden am heimischen Schreibtisch :) Zum Glück ist heute Donnerstag und somit wieder Zeit für eine neue Herausforderung bei Night Shift Stamping. Diesmal haben wir ein BINGO für euch.




Und hier ist meine Umsetzung:

Cute - Distressing - TAG


Ich habe zum erstem Mal die süße Tilda mit Anker aus der neuen "Summer Memories Collection" verwendet. Ist sie nicht niedlich?
Koloriert habe ich mit meinen Copics. Einige Stellen habe ich mit Glossy Accents betont, wie z.B. den Anker und den Rettungsring. Die weißen Liquid Pearls kamen auch wieder zum Einsatz.


Die Karte ist etwas riesig geworden, aber so hatte ich mehr Platz für die schönen Blumen von Wild Orchid Crafts und den tollen Tag von Magnolia.
Hier noch einmal eine Nahaufnahme der Blumen. Die Kartennadel mit der Krone ist ebenfalls von WOC.


Hier nochmal der Tag.

Auf der herausnehmbaren Karte ist genügend Platz für ein paar liebe Zeilen. Verziehrt habe ich die Innenkarte mit verschiedenen Cutting Dies von Magnolia.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

TOMIC - Anything goes
Just Magnolia - Anything goes
Simply Magnolia - Fancy Folds and Friendship

Ich hoffe, euch hat meine Karte gefallen. Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich immer ;)

Liebe Grüße
Susi

Sonntag, 3. Juni 2012

# 121 Night Shift Stamping - Sonne


Hallo liebe Leser,

mit diesem Post bin ich ein wenig spät dran, denn bereits am Donnertag ist die neue Challenge auf Night Shift Stamping gestartet. Das Thema für diese Woche lautet "Sonne". Hier ist mein Beitrag:


Mit Sonne verbinde ich immer den Sommer und Farbfreude. Darum ist meine Karte diesmal auch so quietsche bunt geworden :) Für diese Karte habe ich gleich eine meiner neuen Magnolia Stanzen ausprobiert. Die Ranken gefallen mir richtig gut.


Die Blumen kommen wieder von Wild Orchid Crafts und Magnolia. Das Schleifenband habe ich bei Rossmann gekauft :)


Koloriert habe ich mit meinen Copics. Akzente habe ich mit Stickles, Liquid Pearls und Glossy Accents gesetzt. Die Sonne ist ein Clipart den ich ausgedruckt und anschließend koloriert habe. Der Spruch ist von Whiff of Joy und wurde mit weißen Embossingpulver gebosst.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Susi