Montag, 30. Januar 2012

Tildas Castle


Guten Tag,

vorgestern habe ich einige meiner bestellten Stempel bekommen und musste sie natürlich gleich ausprobieren; naja, zumindest erstmal einen :) Ich habe mich für die süße King Tilda enschieden und habe ihr das Haus aus der aktuellen Sweet Crazy Love Collection in den Hintergrund "gebaut". Das ist so eine tolle Szene mit dem Haus dem kleinen Zaun.




Ich liebe die Farben lila und rosa an Tilda, darum habe ich diesmal verstärkt lila Töne verarbeitet. Koloriert habe ich mit Copics. So langsam werden die Farbübergänge auch besser...




Diesen digitalen Stempel habe ich bereits bei meiner Karte von vorgestern genutzt. Der gefällt mir richtig gut und dshalb werdet ihr ihn wahrscheinlich auch auf einigen meiner nächsten Karten sehen.
 Das Binden der kleinen Schleifen ist echt mühsehlig, aber dafür schaut's einfach toll aus. Das rote Herz habe ich mit Stickles überzogen, so dass es ordentlich funkelt. Von mir aus könnte immer alles glitzern und funkeln :)

Ich hoffe, euch gefällt die kleine King Tilda genauso gut wie mir.
Bis bald.

Susi

Sonntag, 29. Januar 2012

Karte für Glinda


Hallo,

heute habe ich eine Karte für euch, die ich aber schon gestern verschenkt habe. Die Karte habe ich diesmal fast komplett in rosa/pink gehalten (sind auch meine Lieblingsfarben).





Für den Hintergrund von Tilda habe ich die Stanzform von Nellie Snellen verwendet und sie mit einem floralen Stempel von Prima Marketing gestaltet. Die Ränder habe ich leicht mit einem Stempelkissen in der Farbe Bronze gewischt.

Weitere Materialien

Stanzen
Magnolia DooHickeys
Marianne Design

Halbperlen 
Blumenstempel
Stickles





Für den Text habe ich einen Digitalen Stempel genutzt und habe das Herz nach dem kolorieren mit Stickles betont. Man sieht es leider auf dem Foto nicht so gut.




Die kleine Tilda habe ich mit Copics koloriert und die Flügel mit Stickles bearbeiet. Diesmal habe ich die kleinen Blumen in natur belassen, weil es so toll zum pink/rose gepasst hat.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte genauso gut, wie meinen Freunden gestern :)

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und genießt den wundervollen Schnee.

Liebe Grüße
Susi 

Donnerstag, 26. Januar 2012

Cuddly Siblings


Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte mit dem süßen Geschwisterpärchen aus der aktuellen Sweet Crazy Love Collection von Magnolia für euch. Ich find die beiden einfach unglaublich niedlich.



Die verwendeten Materialien:

Papier
Magnolia
Cardstock

Stanzen
Nellie Snellen
DooHickeys
Marianne Design

Sonstiges
Halbperlen
Brads
Blütenstempel



Diesmal habe ich drei Rosen mit Hilfe der Stanzen von Marianne gestaltet und die Ränder mit Stickles bemalt.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte.

Liebe Grüße
Susi

Sonntag, 22. Januar 2012

Winterwunderland


Hallo,

einen richtigen Winter haben wir zwar noch nicht gehabt, aber auf dafür die kleine Tilda auf meiner Karte von heute.



Papier
DoCrafts
Cardstock

Stanzen
Doohickeys
Marianne Design
Nellie Snellen
Tim Holtz

Sonstiges
Halbperlen von Folia
Blütenstempel von Rayher
Embossing Pulver
Stickles



Die kleine Tilda habe ich wieder mit Copics koloriert und die Blumen selber gemacht. Die kleinen Schnörkel, die zwischen den Blüten hervor gucken, sind Naturbast, den ich mit Hilfe meiner Bastelschere gezwirbelt habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Susi



Samstag, 21. Januar 2012

Ladybug Tilda


Hallo,

mensch, ist das ein trübes Wetter da draußen. Aber, man kann es auch positiv, wie die Wetterfrau heute morgen, sehen: Wessen Lieblingsfarbe grau ist, der hat heute einen wunderschönen Tag...
Gerade weil grau NICHT meine Lieblingsfarbe ist, habe ich mich heute für eine sehr farbenfrohe Karte entschieden.


Die kleine Tilda habe ich mit Copics koloriert. Im Hintergrund habe ich Schnörkel gestempelt und anschließend ein wenig mit Stickles nachgezogen - ich liebe Glitzer -

Weitere Materialien, die ich genutzt habe:

Stanzen
Tim Holtz
Nellie Snellen
DooHickeys

Papier
Kars
Cardstock




Die Blumen mache ich mit Hilfe der Floral Punches von Nellies Snellen. Das funktioniert wunderbar, auch, wenn es ganz schön Arbeit macht :)



Ich hoffe, euch gefällt diese Karte.
Bis zum nächsten Mal.

Susi

Freitag, 20. Januar 2012

Wild Tilda

Guten Morgen,

heute habe ich eine Karte nach dem Sketch von Baffies Shopblog fertig gestellt. Hierfür habe ich die Tilda aus der neuen Sweet Crazy Love Collection gewählt. Die ist ja sooo niedlich.




Papier
Prima Marketing
Cardstock

Stanzer
Nellie Snellen
Marianne Design

Brads
DoCrafts
Folia


Koloriert habe ich mit Copics. Für den Hintergrund habe ich einen Stempel von Viva Decor verwendet. Die Ränder habe ich mit dem Distresser bearbeitet.


Liebe Grüße
Susi

Mittwoch, 18. Januar 2012

Happy Birthday!


Hallo ihr Lieben,

hier ist die erste Karte für meinen Blog. Hierfür habe ich die kleine "Celebration Tilda" gewählt. Die Karte habe ich für meine liebe Arbeitskollegin bebastelt. Sie hat nächsten Monat Geburtstag und ich hoffe, dass sie sich über diese Karte freut...




 Stanzen
Magnolia
Nellie Snellen
Marianne Design

Papier
DoCrafts

Kolorierung
Copics
Stickles
 

Die Blumen habe ich mit Hilfe der Nellie Snellen Floral Punches und der Marianne Design Stanzen gemacht.

Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt.

Liebe Grüße
Susi