Sonntag, 11. November 2012

Tilda with little Dove


Hallo ihr Lieben,

da Weihnachten immer näher rückt, muss ich so langsam meine Weihnachtskarten basteln, denn davon brauche ich so einige. Da wir aber oft Weine oder Sektflaschen verschenken werden, habe ich heute einen TAG für euch.


Für diesen TAG habe ich eine der süßen neuen Tildas aus der Nativity Collection, Tildas with little Dove, verwendet. Sie mochte ich gleich von Anfang an.


An Deko habe ich diesmal nicht so viel auf den TAG getan. Die Tannenbaumstanze ist ebenfalls aus der neuen Magnolia Kollektion; die Schlüssel sind auch Stanzen von Magnolia.  Die Schneeflockenstanze ist von Tim Holtz.


Die Blumen sind von WOC und Marianne Design. Zum Einsatz kam auch diesmal sehr viel Dekoschnee. Der "Christmas" Stempel im Hintergrund ist von Magnolia, genauso wie die kleinen Sterne um Tilda herum.


Wie ihr sehen könnt, habe ich die Schlüssel, nachdem ich sie mit weißer Acryfarbe bemalt habe, mit Crackle Accents überzogen. Das passt so richtig toll zu den süßen Schlüsseln =)
Die braune Bordüre aus Dekostoffband habe ich nach der Anleitung vom Whiff of Joy Inspirationsblog. Das gefiel mir so gut, dass ich es unbedingt sofort ausprobieren musste. Leider habe ich noch keine Nähmaschine, darum musste ich es mit der Hand nähen. Mit Nähmaschine sieht die Naht natürlich gleichmäßiger aus.


Koloriert habe ich Tilda mit meinen Copics und die Flügel habe ich anschließend mit Stickles beglittert.


Mit diesem TAG nehme ich an folgenden Challenges teil:

Fun with Shapes and more - Der erste Schnee
Stamping for the Weekend - All stitched up
Stamps Fun = Creativity - Weihnachten
Midweek Magnolia - Walking in a Winterwonderland

Nun hoffe ich, dass euch mein TAG gefallen hat und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Dein Tag bzw. Flaschenanhänger ist eine richtige Augenweide! Wunderschön!!! Da gefällt mir jedes kleine Einzelteil!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Susi,
    dein Tag ist mega schön, so viele süße Details, und die kleine Magnolia ist der Hammer, ich bin echt begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous tag, thank you for sharing with Cupcake Craft Challenges this week.

    Warm hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, his is a stunner. Hanks for playing at Cupcake. X

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Susi :)
    Danke für deinen Besuch!! Ich mag Eulen auch seeeeeehr und wollte mal fragen was für welche an deinem Baum hängen??? *neugierigbin* haha :D

    Dein Tag sieht übrigens umwerfend aus!! Ich finde die Schneeflocken Stanze soooo schön :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Werde meine Augen mal offen halten :D
      Glg Anja

      Löschen
  6. Einen traumhaften Tag hast du da gewerkelt, der sieht unheimlich klasse aus, ein bezauberndes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. A very pretty Tag Susi, great colour and very festive decorations. Thank you for joining us at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  8. OMG! Ist das wieder süss geworden, erst konnte ich mit der Tilda garnichts anfangen, aber deine Creation sieht einfach umwerfend aus.
    Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche und schicke liebe Grüße
    Clarissa
    PS: Morgen sollte der DPD bei dir klingeln...

    AntwortenLöschen
  9. OH WOW - absolut zauberhaft - wie Du das immer so genial gestaltest mit der weißen Acrylfarbe - einfach SUPER!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Oh dein Tag ist so wunderschön romantisch!!!!
    Einfach nur ein Traum!!!!!!

    Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  11. WOW, ist das ein schöner Tag geworden. Traumhaft schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow - das ist ein wirklich hammerschönes Tag. Wundervolle Farbtöne!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Super pretty lovely. Thanks so much for joining us at Midweek Magnolias. Jenny x

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr eleganter Engel. Die Gestaltung ist sehr festlich und mal nicht komplett weihnachtlich rot/grün/gold/glitzer überladen. Etwas anderes, was mir sehr gut gefällt. Die dezenten Sterne sind schick und auch der SChriftzug im Hintergrund. :) Weihnachten kann kommen.

    AntwortenLöschen
  15. Absolut bezaubernd, ich bin hin und weg .. eine tolle Coloration!
    Danke für deine Teilnahme bei shapes and more!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen