Mittwoch, 10. Oktober 2012

Sketch auf Baffies ShopBlog


Guten Morgen,

heute beginnt wieder eine neue Challenge auf Baffies Kreativladen - Der ShopBlog. Der Sketch für diese Challenge schaut diesmal so aus:


Für meine Umsetzung habe ich den Sketch nach links gekippt.


Für diese Karte habe ich gleich zwei meiner neuen Stanzen von Magnolia verwendet; u.a. die Doily Flowers. Weitere Stanzen sind Small Tea Label Tags, Clover with Flowers und Tim Holtz Butterfly.


Die zwei blauen Eintrittskarten sind original von mir auf Arbeit; natürlich bereits entwertet =) Ich habe so ziemlich alle Ecken mit brauner und bronzefarbenem Stempelkissen gewischt. Außer die Ränder vom Designpapier, die sind mit weißer Acrylfarbe betupft. Das tolle Designpapier ist übrigens Magnolia Patterned Paper Vintage Turquoise.


Der Spruchstempel ist von Whiff of Joy und ist mit Memento Rich Cocoa gestempelt. Die schönen funkelnden Brads sind von Nellie Snellen und haben die Farbe Sapphire Blue. Unter die blauen Brads habe ich Floral Spacers von Nellie Snellen gelegt. Noch andere Formen findet ihr hier.


Die Blumen habe ich noch mit Mullbinde und Stickles verziehrt.


Diese Karte passt auch noch zu folgenden Challenges:


Just Magnolia - Anything goes with fabric
Stamping for the Weekend - Feeling floral
Kartenallerlei - Bingo

 
Nun seid ihr an der Reihe. Besucht uns auf Baffies Kreativladen - Der ShopBlog und schaut euch die Umsetzungen der anderen Designteammitglieder an.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Deine Karte ist traumhaft schön geworden !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. great creation, thanks foor joining in at DMCC

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful creation Susi !
    Your flowers are most beautiful!
    Thanks for joining us at DMCC.
    Magda

    AntwortenLöschen
  4. Deine Umsezung des Sketches ist wunderschön, sieht richtig klasse aus dein Kärtchen, tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful. I love the pretty image, your colouring is wonderful and the detailing is so pretty and delicate.

    Thank you for taking part in the Stampin’ for the Weekend Feeling Floral Challenge
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful creation Susi.
    Thanks for joining us at DMCC.
    Greetings Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber auch wieder wunderwunderschön geworden...einfach traumhaft und die viele weiße Farbe gefällt mir wahnsinnig gut.
    Übrigens die Anleitung für das Taschentuch-Display findest du auf dem Stempeleinmaleins blog, der Post heißt auch so.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Prachtige kaart! Er zijn zoevvel leuke details op je kaart te zien. Bedankt voor je deelname bij de DMCC.
    Groetjes Anneke.

    AntwortenLöschen
  9. Lovely! faby colours and layout. Thanks for sharing with us at DMCC. Jen x

    AntwortenLöschen
  10. Very nice card.
    Thanks for joining the challenge by the DMCC.

    Grtz Esther

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Karte - bin ganz hin und weg!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist deine Karte geworden! Eine ganz tolle Farbkombi!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen