Dienstag, 19. Juni 2012

Tilda und ihr Tulpenwagen


Hallo meine lieben Leser,

heute ist es recht spät geworden, aber das liegt eindeutig an der EM =) Dennoch wollte ich euch die Karte hier heute noch zeigen.  Die Karte ist auf Wunsch meiner lieben Arbeitskollegin entstanden. Ihre Mutti hat demnächst Geburtstag und sollte eine ganz besondere Karte bekommen. Deswegen habe ich mich mal wieder für die Trifold Card entschieden. Diese Form gefällt mir besonders gut :)


Hierfür habe ich einmal mehr die süße Tilda mit Tulpen und ihren Tulpenwagen verwendet. Koloriert habe ich mit meinen Copics. Die kleinen Perlen die ihr um Tilda und den Wagen seht, habe ich mit Liquid Pearls gesetzt. Den Tulpenstrauß habe ich noch mit Stickles beglittert und anschließend mit Glossy überzogen.


Verwendet habe ich wieder verschiedene DooHickey Cutting Dies von Magnolia und die Blumen sind von Wild Orchid Crafts (sind die Blumen nicht traumhaft?).  Die einige Ausnahme ist die beigefarbene Rispe: sie ist von Whiff of Joy.
Von wem das Designpapier ist, kann ich euch leider nicht sagen, denn auch dieses habe ich bei eBay ersteigert... Aber es ist wunderschön, oder?


Diese Karte zeige ich bei folgenden Challenges:

Simply Magnolia - Garden Blooms
Magnolia Down Under  - BINGO (Sentiment - Tilda - Ribbon/Lace)
Wild Orchid Crafts - Anything goes



Viele liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Was für eine großartige Szene udn so liebevoll deine Karte, die sieht richtig klasse aus, wunderschönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. huhu susi,
    dir einen wunderschönen guten morgen, deine karte ist klasse geworden. viele liebevolle details hast du mit eingewerkelt und die farben harmonieren perfekt zusammen - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  3. WAS FÜR EINE HAMMERKARTE! ...mehr fällt mir dazu garnicht ein, ausser, TOTALLY TILDA PERFEKT...bin echt hin und weg.
    GGLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. WOW this is stunning!!!! Love all the fabulous detailing!
    Thanx so much for joining us at MDUC this week for our BINGO challenge
    xXx

    AntwortenLöschen
  5. Stunning creation, love all the punched edges and so many gorgeous details, thanks so much for joining us at MDUC!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Susi,

    what a gorgeous criss cross card, you really have an eye for detail. Gorgeous!

    Thanks for joining in the fun at simply magnolia.

    Hugs and enjoy your weekend,

    Lins

    AntwortenLöschen