Donnerstag, 7. Juni 2012

# 122 Night Shift Stamping - BINGO


Hallo ihr Lieben,

heute ist es draußen nicht gerade sonnig, eher verregnet. Diese Tage eignen sich am besten für ein paar Bastelstunden am heimischen Schreibtisch :) Zum Glück ist heute Donnerstag und somit wieder Zeit für eine neue Herausforderung bei Night Shift Stamping. Diesmal haben wir ein BINGO für euch.




Und hier ist meine Umsetzung:

Cute - Distressing - TAG


Ich habe zum erstem Mal die süße Tilda mit Anker aus der neuen "Summer Memories Collection" verwendet. Ist sie nicht niedlich?
Koloriert habe ich mit meinen Copics. Einige Stellen habe ich mit Glossy Accents betont, wie z.B. den Anker und den Rettungsring. Die weißen Liquid Pearls kamen auch wieder zum Einsatz.


Die Karte ist etwas riesig geworden, aber so hatte ich mehr Platz für die schönen Blumen von Wild Orchid Crafts und den tollen Tag von Magnolia.
Hier noch einmal eine Nahaufnahme der Blumen. Die Kartennadel mit der Krone ist ebenfalls von WOC.


Hier nochmal der Tag.

Auf der herausnehmbaren Karte ist genügend Platz für ein paar liebe Zeilen. Verziehrt habe ich die Innenkarte mit verschiedenen Cutting Dies von Magnolia.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

TOMIC - Anything goes
Just Magnolia - Anything goes
Simply Magnolia - Fancy Folds and Friendship

Ich hoffe, euch hat meine Karte gefallen. Über liebe Kommentare freue ich mich natürlich immer ;)

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Diese Tri-Fold-Karte sieht super aus, der Stempel ist total chic...ich liebe die Schuhkollektion der neuen Tildas *g*..die vielen Details deiner Karte sind einfach nur genial..
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ein super schönes Kärtchen!
    Ich könnt mich Ohrfeigen, dass ich mein StempelKit wieder abgegeben habe, wenn ich mir deine Karte so ansehe! KLASSE!!!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Also mein Briefkasten wäre gerade reeeeein zufällig leer *zwinker*.
    ... und lila
    ... und zauberhaft
    ... und Urlaubsfeeling ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card!
    Thanks for joining us over at TOMIC challenge!
    Good luck!
    Love, Kianel.

    AntwortenLöschen