Sonntag, 13. Mai 2012

Alles Liebe zum Muttertag

Hallo liebe Blogleser,

heute ist Muttertag und ich habe aus diesem Grund natürlich auch eine Karte für meine liebe Mutti gebastelt. Für diesen besonderen Tag habe ich eine Side Step Card gebastelt.


Ich habe hierfür die süße "Tilda with Tulips" und den dazu passenden "Tulip Wheel Barrow " verwendet. Koloriert ist wie immer mit meinen Copics. Die Tulpen habe ich mit Glossy Accents überzogen und um Tilda herum habe ich mit Liquid Pearls gearbeitet.



Die Bordüre ist aus der Magnolia Collection "Princes & Princesses". Die Blumen sind von WOC und Marianne Design.


Weitere verwendete Materialien:

Stanzen
Gras Stanze von Whiff of Joy
DooHickey Cutting Die Hellebores von Magnolia
DooHickey Cutting Die Lovely Fence

Sonstiges
Blütenstände/Staubfedern
Strasssteinchen von Nellie Snellen



Der kleine Spruch im hinteren Teil der Karte:


Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:


Ich hoffe, euch hat meine Karte zum Muttertag gefallen und schaut auch beim nächsten Mal wieder mit vorbei. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. I loved your card! Beautiful!

    Hugs Erika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen sind fantastisch aus, wirklcih große Klasse!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Karte ist wunderschön, ich finde gar nicht die richtigen Worte!!!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Pecreativ.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist ein Traum einer Karte, geniale Gestaltung und Coloration!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Liebe Susi, Deine Muttertagskarte ist ein absoluter TRAUM!!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. oohh, die ist aber wirklich wunderschön geworden, die Schubkarre hinter dem Zaun passt supergut! Sieht einfach nur genial aus, dein Gesamtkunstwerk...und dass dieser Stempel einer deiner Lieblinge ist kann ich auch total gut verstehen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,

    wow, die Karte ist einfach genial!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Boah was für eine wunderschöne Karte, gefällt mir
    ausgezeichnet.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. i am so in love with this, dear Susi ..
    so gorgeous!
    thanks for joining us at Stempel Megie
    Hugs,
    Yulis

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susi,
    die Karte sieht mal wieder zauberhaft aus! Wunderschön! :)
    Freut mich, dass du schon einige Teile meiner "Wundertüte" gebrauchen konntest! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Oh Suzi, your Mother's Day card is absolutely stunning. Thanks for joining our challenge at Simply Magnolia. Love your work. hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow Susi this is absolutely gorgeous, so pretty.
    Thanks for entering my candy :)
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  14. Oh Susi,

    Deine Karte ist einfach nur traumhaft schön geworden. Ich bin ja so begeistert. Die Farben sind ein Hit und die ganze Gestaltung wunderschön.
    Abgesehen davon....die Schubkarre auszuschneiden....RESPEKT
    Und...vielen lieben Dank, dass Du bei Magnolia Mania mitgemacht hast.
    glg und einen schönen Feiertag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Absolutely stunning! Love everything about it. Thanks for playing along with us at the Magnolia-licious Challenge Blog and hope you play with us again soon. Hugs, Maria

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Karte und super coloriert!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  17. This is such a beatuiful set!
    Hugs
    Elizabeth

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    eine super wunderschöne Treppenkarte. Einfach ein Traum und sehr harmonisch.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und Glückwunsch zu TOP 3.
    Schau dort vorbei und nimmt den Banner mit.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen